TravelpilotEX - doppel din?

Diskutiere TravelpilotEX - doppel din? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit knapp 5Wochen meinen Mondi 2,2TDCI Titanium X ! Nun meine frage, habe das TravelpilotEX Radio von Blaupunkt drin,...

  1. #1 Big-Foot, 05.11.2008
    Big-Foot

    Big-Foot Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Hallo zusammen,
    ich fahre seit knapp 5Wochen meinen Mondi 2,2TDCI Titanium X !
    Nun meine frage,
    habe das TravelpilotEX Radio von Blaupunkt drin, weiss jemand ob es
    eine Radioblende im 2 Din format gibt, möchte mir ein DVD Doppel Din einbauen!
    Nur das Travelpilot ist bedeutend breiter als so ein DVD doppel Din Radio!!!

    Hoffe auf eure Hilfe,
    Viele Grüsse
    Big-Foot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 05.11.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Tach,

    leider gibt es im Moment keine Doppel-Din Blende für den Facelift Mondeo MKIII, so wie Du Ihn hast.(Trapezförmiges Radio)


    Gruß
    RS
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    hab mal deinen titel angepasst.
     
  5. #4 Big-Foot, 05.11.2008
    Big-Foot

    Big-Foot Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Habs gesehen, danke...:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelpilotEX - doppel din?

Die Seite wird geladen...

TravelpilotEX - doppel din? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Fiesta Mk 7 2 DIN Radio

    Fiesta Mk 7 2 DIN Radio: Hallo zusammen ich möchte in meinem Fiesta Bj 2010 gern ein modernes 2 Din Radio mit DAB + ANDROID AUTO u.s. w Ich habe schon versucht Info...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...