TravelpilotEX - doppel din?

Diskutiere TravelpilotEX - doppel din? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit knapp 5Wochen meinen Mondi 2,2TDCI Titanium X ! Nun meine frage, habe das TravelpilotEX Radio von Blaupunkt drin,...

  1. #1 Big-Foot, 05.11.2008
    Big-Foot

    Big-Foot Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Hallo zusammen,
    ich fahre seit knapp 5Wochen meinen Mondi 2,2TDCI Titanium X !
    Nun meine frage,
    habe das TravelpilotEX Radio von Blaupunkt drin, weiss jemand ob es
    eine Radioblende im 2 Din format gibt, möchte mir ein DVD Doppel Din einbauen!
    Nur das Travelpilot ist bedeutend breiter als so ein DVD doppel Din Radio!!!

    Hoffe auf eure Hilfe,
    Viele Grüsse
    Big-Foot
     
  2. #2 FordV8Star, 05.11.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Tach,

    leider gibt es im Moment keine Doppel-Din Blende für den Facelift Mondeo MKIII, so wie Du Ihn hast.(Trapezförmiges Radio)


    Gruß
    RS
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    hab mal deinen titel angepasst.
     
  4. #4 Big-Foot, 05.11.2008
    Big-Foot

    Big-Foot Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Habs gesehen, danke...:top1:
     
Thema:

TravelpilotEX - doppel din?

Die Seite wird geladen...

TravelpilotEX - doppel din? - Ähnliche Themen

  1. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  5. Adapter auf Din-Radio, Transit

    Adapter auf Din-Radio, Transit: Hallo, weiss jemand, wo Adapter für ein DIN-Radio erhältich sind ? [ATTACH] [ATTACH]