Treffen am 05.07.2008 in Wardenburg bei Ford Rigalski

Diskutiere Treffen am 05.07.2008 in Wardenburg bei Ford Rigalski im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Hallo an alle! Da es noch keinen entsprechenden Thread gibt, fangen wir mal damit an. :) Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den...

  1. #1 mludwig, 06.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hallo an alle!

    Da es noch keinen entsprechenden Thread gibt, fangen wir mal damit an. :)
    Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den Organisatoren und natürlich bei Familie Rigalski, insbesondere für die tolle Begrüssung als auch Bewirtung der ganz frühen Gäste! Wir haben es leider verpasst, uns noch persönlich zu bedanken / zu verabschieden. :mellow:
    Selbst den kleinsten Gästen (unseren Kindern) hat es durchaus gut gefallen und sie haben sich sehr über die Bälle gefreut!:top1:

    An Frank an dieser Stelle nochmal einen speziellen herzlichen Dank dafür, dass du dich so reingehängt hast (sogar während deines Urlaubs), mir die Informationen bzgl. Autoglas OL zu beschaffen.

    Ebenfalls an dieser Stelle ein Kompliment und Dankeschön an die Jungs vom Autoglas Servicepoint Oldenburg (FoliaTec Regionalcenter) für das tolle und professionelle Scheibentönen. Die Folie ist klasse (Privacy Reflex SuperDark)! :cooool: Sieht super aus, Fotos sind ja auch weiter unten zu sehen... :)

    Dem Kratzer-/Beulenwunder Olaf Voßberg sei hier natürlich auch noch gedankt, der professionell einen Kratzer bei uns entfernt hat! ;)

    Die Cocktails waren auch suuuper lecker, und der Preis war tadellos! Für die nächste grössere Feier, die bei uns ansteht, seid ihr in Gedanken bereits gebucht! ;)
    Auch die Preise der anderen Getränke und der Wurst waren echt super angenehm. ;)

    Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei! ;)

    Viele Grüsse,
    Swanni & Michi

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG] - VORHER -

    [​IMG] - BEI DER ARBEIT -


    [​IMG] - FERTIG -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 08.07.2008
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo....
    erstmal danke an alle die dabei waren.....alles super nette Leute die da waren

    Michi....

    schön das es euch gefallen hat.....

    und das Wetter hat ja auch mitgespielt.....

    auf ein nächstes......grins.....wenn bei Euch was ansteht...bin ich dabei....

    Gruß Frank
     
  4. Jockel

    Jockel Master of Crash

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort mk6 bj 1993
    Ein Freundliches Moin Moin an durchgeknallten ;)


    ja kann ich nur eins zu sagen..... War ein super schönes Treffen bei euch in Wardenburg. Möchten Uns für die tolle Gastfreundschaft bedanken und beim nächsten mal sind wir auf jedenfall wieder mit von der partie :top1:.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Mr.Mondeo, 08.07.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Moin Moin liebe Fordgemeinde

    Vielen Dank an Frank und an das Autohaus Rigalski für ein super Treffen mit sehr netter Bewirtung!

    Bin beim nächsten Treffen wieder dabei!

    Katrin und Tilo
     
  6. #5 titanium115, 10.07.2008
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 titanium115, 12.07.2008
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Joooo...
    war klasse ein schöner Tag....hatten viel SPAß......
    Sind dann Sonntag noch mit 16 ST nach Dangast gefahren...


    siehe link


    http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=treffen+wardenburg


    http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=focus+st+stoffler


    Gruß Frank
     
  9. #7 titanium115, 13.07.2008
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
Thema:

Treffen am 05.07.2008 in Wardenburg bei Ford Rigalski

Die Seite wird geladen...

Treffen am 05.07.2008 in Wardenburg bei Ford Rigalski - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....