Treffen am 21.05. in Karlsruhe
Diskutiere Treffen am 21.05. in Karlsruhe im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte und Veranstaltungen; Am 21.05. findet in Karlsruhe an der Europahalle ein kleines Treffen statt. Treffpunkt ist ab 12 Uhr, dann parken, kurz labern wer möchte und...
Thema:
Treffen am 21.05. in Karlsruhe
Die Seite wird geladen...
-
Treffen am 21.05. in Karlsruhe - Ähnliche Themen
-
PLZ Bereich 7.... Treffen? Enzkreis/Karlsruhe
Treffen? Enzkreis/Karlsruhe: Gibt es Wöchentliche Treffen/ STammtische oder monatliche Treffen? Ich bin da absoluter Neuling würde mich aber freuen wenn sich Leute finden... -
PLZ Bereich 7.... Focus Treffen Raum Karlsruhe/Bruchsal
Focus Treffen Raum Karlsruhe/Bruchsal: Hi, bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob Interesse an einem Treffen besteht. Mfg Fabian -
ST/RS Treffen in Karlsruhe
ST/RS Treffen in Karlsruhe: Hallo Liebe Ford Freunde, Da es jetzt richtig schönes Wetter ist, hatte ich gedacht mal einen Thrend zu eröffen wo sich jeder herzlich Willkommen... -
Treffen Bruchsal / Heidelsheim / Heidelberg / Karlsruhe & Umgebung
Treffen Bruchsal / Heidelsheim / Heidelberg / Karlsruhe & Umgebung: *** *** *** *** *** *** QUICK INFO *** *** *** *** *** *** - Treffen Bruchsal Real Markt/ Parkplatz - 1. November 2009 - ab 15:00 Uhr bis Open... -
Treffen in Karlsruhe
Treffen in Karlsruhe: Wie wärs mal mit einem kleinen Treffen in Karlsruhe? Halt für die, die aus der Nähe kommen... Mein Vorschlag: Treffen auf einem größeren...