Treffen am 21.05. in Karlsruhe

Diskutiere Treffen am 21.05. in Karlsruhe im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte und Veranstaltungen; Am 21.05. findet in Karlsruhe an der Europahalle ein kleines Treffen statt. Treffpunkt ist ab 12 Uhr, dann parken, kurz labern wer möchte und...

1. #1 Sierrazicke, 10.04.2005
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Am 21.05. findet in Karlsruhe an der Europahalle ein kleines Treffen statt.
    Treffpunkt ist ab 12 Uhr, dann parken, kurz labern wer möchte und anschließend gehen wir picknicken, Basketball spielen etc. hinter der Europahalle ( Günter-Klotz-Anlage, am Basketballplatz ) - so ist nachkommen auch kein Problem.
    Mitzubringen sind Teppich zum sitzen, essen, trinken, evtl. Bälle, Diskus etc. und vorallen Dingen gute Laune, wer Kinder dabei hat, ein Spielplatz ist auch da.
    Das ganze wird markenoffen sein, da die Idee bei http://www.tuningforum-bw.com entstanden ist.

2. Anzeige

schau mal hier: Treffen am 21.05. in Karlsruhe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen am 21.05. in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Treffen am 21.05. in Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 7.... Treffen? Enzkreis/Karlsruhe

Treffen? Enzkreis/Karlsruhe: Gibt es Wöchentliche Treffen/ STammtische oder monatliche Treffen? Ich bin da absoluter Neuling würde mich aber freuen wenn sich Leute finden...
  2. PLZ Bereich 7.... Focus Treffen Raum Karlsruhe/Bruchsal

Focus Treffen Raum Karlsruhe/Bruchsal: Hi, bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob Interesse an einem Treffen besteht. Mfg Fabian
  3. ST/RS Treffen in Karlsruhe

ST/RS Treffen in Karlsruhe: Hallo Liebe Ford Freunde, Da es jetzt richtig schönes Wetter ist, hatte ich gedacht mal einen Thrend zu eröffen wo sich jeder herzlich Willkommen...
  4. Treffen Bruchsal / Heidelsheim / Heidelberg / Karlsruhe & Umgebung

Treffen Bruchsal / Heidelsheim / Heidelberg / Karlsruhe & Umgebung: *** *** *** *** *** *** QUICK INFO *** *** *** *** *** *** - Treffen Bruchsal Real Markt/ Parkplatz - 1. November 2009 - ab 15:00 Uhr bis Open...
  5. Treffen in Karlsruhe

Treffen in Karlsruhe: Wie wärs mal mit einem kleinen Treffen in Karlsruhe? Halt für die, die aus der Nähe kommen... Mein Vorschlag: Treffen auf einem größeren...