Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Treffen am Edersee

Diskutiere Treffen am Edersee im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Werde am Samstag ab 14 Uhr anwesend sein und bin gespannt was man so mit den Augen alles klauen kann. Wetter soll ja gut sein. Zum Thema facebook,...

  1. #1 flogni22, 08.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Werde am Samstag ab 14 Uhr anwesend sein und bin gespannt was man so mit den Augen alles klauen kann. Wetter soll ja gut sein.
    Zum Thema facebook, es gibt ja noch mehrere Seiten bei facebook die sich mit Ford und Tuning beschäftigen. Man kann sich bei seiner eigenen facebook-Seite auch so "einigeln", daß andere keine Rückschlüsse auf die Person ziehen können.
    Was man dort einstellt (wie überall im Netz) entscheidet man selber, also keine Angst vor facebook ... Eure Daten haben sie schon :lol:.

    https://www.facebook.com/groups/1545...95092/?fref=nf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Wir sehen uns ;)
     
  4. #3 busch63, 08.08.2016
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Gibt's auch einsehbare Infos ohne (blockierten) Facebook link?
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Samstag um 10:00
    In 4 Tagen · 13-23° Teilweise bewölkt




    Zündstoff Edersee
    Am Weiher 1, 34549 Hemfurth-Edersee, Hessen, Germany





    [h=4][/h]Hallo Zusammen,

    Wir möchten euch Herzlichst zu unserem 2. Sommertreffen am Edersee einladen.

    Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns wieder für einen sehr zentralen Punk in Deutschland entschieden. Den Edersee im schönen Hessen ( In der Nähe von Kassel ). Dort kreuzen sich die Autobahnen aus allen Richtungen, egal ob Nord, Ost, Süd oder West!

    Der Edersee bietet ein schönes Panorama, und auch das ein oder andere Treffen fand dort schon statt.

    Nun sind wir aber wieder dran. :)

    Wann: 13 August 2016, Ab: 10:00 Uhr
    Wo: Zündstoff Steakhouse und Bikertreff.
    -----------------------------------------------------------------

    Das Treffen wird stattfinden am Zündstoff Edersee (Steakhouse und Bikertreff). Dort wurde uns eine Wiese zur Verfügung gestellt, die sich für solch Treffen eignet. Die genaue Adresse findet Ihr oben in der Beschreibung!
    Der Platz wird uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das bedeutet das wir das Gelände ordentlich hinterlassen und uns benehmen vor Ort.

    Als Veranstaltungsbeginn haben wir uns den Öffnungszeiten der Gastwirtschaft angepasst. Sie beginnt somit um 10:00. Ein festes Ende wird es nicht geben.

    Leider ist uns auf diesem Platz nur der Aufenthalt für den 13. August sicher. Camping vorort ist leider nicht möglich, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt.

    Aber auch darum wurde sich gekümmert.

    Direkt im 18 Kilometer entfernten Naumburg befindet sich ein schöner Campingplatz welcher uns auch das letzte Mal als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestanden hat. Wer möchte kann dort also das Wochenende oder nur eine Nacht verbringen. Eine Einkaufsmöglichkeit befindet sich dort vor Ort sowie auch ein Schwimmbad. Am Sonntag findet dann fußläufig erreichbar in Naumburg ein Offenes Tuningtreffen statt.

    Preis für das ganze Wochende war bisher so um die 15€. Strom und Duschen mit drin


    Auch hierzu für euch der Link:

    http://www.tuning-weekend.de/

    Ein Teil der Gruppe wird sich bereits am Freitag im Zeitraum zwischen 14-15 Uhr am Zündstoff treffen und dann zum Campingplatz fahren. Dort wird dann das Lager aufgeschlafen und es wird gemeinsam das Wochenende gemütlich mit nem kühlen Bier, Grillen und viel Austausch über unsere Autos begonnen :)
    ----------------------------------------------------------------
    Auch hierzu für euch der Link:

    http://www.camping-in-naumburg.de/kontakt.html
    ----------------------------------------------------------------------------

    Wir werden versuchen wieder einen günstigen Gruppenpreis beim Campingplatz auszuhandeln. Deshalb wird eine gewisse Zeit vorm Treffen noch gefragt wer aller mitcampen möchte.

    Einige Admins werden am Freitag schon anreisen, und bis Sonntag vorort sein.

    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, einen schönen Samstag bzw. ein schönes Wochenende gemeinsam mit euch! :)

    Liebe Grüße,
    eure Admins und das Veranstaltungsteam
     
  6. #5 Karsten86, 09.08.2016
    Karsten86

    Karsten86 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Diesel
    Wie bereits erwähnt, ich werde am Samstag auch aufkreuzen.
    :)
     
  7. #6 Der_Mindener, 09.08.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin!

    Ich überlege noch...

    Schwiegermutter feiert Geburtstag und Wetter sieht auch noch recht unbeständig aus!?

    Aber kommen ja scheinbar doch einige hin, da würd es sich sicher direkt mal lohnen ein paar Leute live kennen zu lernen.

    Gruß, René
     
  8. #7 Karsten86, 09.08.2016
    Karsten86

    Karsten86 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Diesel
    Genau René;)

    Nehme auch die vielen km in Kauf um mal die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen.

    Und mal zu schauen was die Leute an ihren Autos so gemacht haben.
    Meiner bleibt zwar (bis auf Kleinigkeiten) Original, aber gucken darf man;)


    Da ich kein Facebook habe, wieviele haben sich dort schon angemeldet?
     
  9. #8 Der_Mindener, 09.08.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Laut Veranstaltungsseite 69 Zusagen, 71 vielleicht, 269 eingeladen

    Naja, meiner ist ja auch noch neu und nahezu stino/0815...
     
  10. #9 kiezkoeter, 09.08.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Ist ja fast ums Eck. :boesegrinsen: Muss mal gucken ob ich das Zeitlich unterbekomme.
     
  11. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max

    Sieht aber Top aus! Müssen ein Bild zusammen machen
     
  12. #11 Marcel-Huppi, 09.08.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ich bin auch dabei.
    Ich bring ne kleine Überraschung mit, die ich dann erstmal exclusiv für die anwesenden Präsentiere :D
    Werde sie dann am Sonntag auch hier zeigen ;)
     
  13. #12 Der_Mindener, 09.08.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Dann müssen wir aber vorher bei mir noch Zement rein packen oder die Federn abflexen.

    Und du brauchst mein Auto vorher zwei Tage, damit der dann halbwegs sauber ist... :D
     
  14. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    So sieht meiner gerade aus :verdutzt:


    [​IMG]
     
  15. #14 Karsten86, 09.08.2016
    Karsten86

    Karsten86 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Diesel
    Und so meiner gerade
    Bin am putzen ;)[​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #15 Qwertzuiop, 09.08.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Welche Lackfarbe ist das bei Deinem?


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  17. #16 Karsten86, 09.08.2016
    Karsten86

    Karsten86 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Diesel
    Hi,
    Das ist slate grau
     
  18. #17 Qwertzuiop, 09.08.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Sieht cool aus. Gute Wahl. Hab ich so in der Sonne noch nicht gesehen.

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  19. #18 Karsten86, 09.08.2016
    Karsten86

    Karsten86 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Diesel
    Danke, ja, je nach Sonne oder Schatten sieht das Grau direkt anderes aus. Bin auch sehr zufrieden.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 flogni22, 09.08.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend


    Mich mußte aber schon mal am Samstag gucken lassen.:)
     
  22. #20 Marcel-Huppi, 09.08.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ne nix gibt's!!! :P

    Weiß einer wo ich ein weißes Laken in 7x5m her kriege? :rofl:
     
Thema:

Treffen am Edersee

Die Seite wird geladen...

Treffen am Edersee - Ähnliche Themen

  1. PLZ Bereich 5.... 8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg

    8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg: Hallo liebe [IMG] und [IMG] Gemeinde, der Termin für das 8. Internationale Focus [IMG] / [IMG] Forumstreffen 2017 steht fest. Das Treffen wird...
  2. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  3. Thunderbird Treffen 2017

    Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  4. PLZ Bereich 8.... Treffen Munich & Outback

    Treffen Munich & Outback: Hallo, wer Lust und Laune hat sich mal an einem Sa.-So. Zu treffen um Ideen, wissen und Erfahrung auszutauschen, und nebenbei noch neue Gesichter...
  5. PLZ Bereich 2.... Ford-Treffen an der Oldi-Tankstelle in Brandshof

    Ford-Treffen an der Oldi-Tankstelle in Brandshof: Am Samstag den 20.08.2016 ist wieder das Ford-Treffen an der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg Brandshof!