Treffen Bruchsal / Heidelsheim / Heidelberg / Karlsruhe & Umgebung

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von CrissGross, 14.10.2009.

  1. #1 CrissGross, 14.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2009
    CrissGross

    CrissGross Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 JBS 1,7l Puma Engine (125 PS)
    *** *** *** *** *** ***
    QUICK INFO
    *** *** *** *** *** ***

    - Treffen Bruchsal Real Markt/ Parkplatz
    - 1. November 2009
    - ab 15:00 Uhr bis Open End
    - Karte: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...95561,8.641874&spn=0.002048,0.005659&t=h&z=18 (Nur klicken Link ist ursprünglich länger!)
    - Adresse / Navi: Stuttgarter Straße 10, 76646 Bruchsal‎ (Heidelsheim)

    *** *** *** *** *** ***
    *** *** *** *** *** ***





    Wir wollen ein kleines Treffen veranstalten und das am 1. November, Grund dafür ist, dass BW das einzige Bundesland ist, in welchem nie bzw. nur sehr Treffen zu stande kommen.

    Schön wär, wenn wir an die 15 Autos werden würden was fast unmöglich ist ;)
    Es ist jeder super gern dazu eingeladen...geplant war / ist das wir uns und unsere Autos mal kennenlernen Neugikeiten / technische Highlights ect. austauschen ;) vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere Schrauberpaar...

    Anregungen sind gern gesehen und erwart ich selbstverständlich von euch.

    Am Ende können wir noch mit einer Autocorso (nicht mit Corsa verwechseln :-P ) zum MC's oder BKing machen. Der Vorschlag von nem Truckershop/ Restaurant war auch schon die Rede.

    SO EDIT:
    WIR FAHREN SCHNITZELN!
    [​IMG]

    Talschänke Untergrombach

    Inh. M. Weber
    Am Brunnenbach 2
    76646 Bruchsal-Untergrombach

    XXL LOCATION

    Das ganze darf gern in andere Foren verlinkt werden!!!
    Dieser Thread entstand aus folgendem Grund:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=43605&page=4

    Warum der 1. November?
    - Weil es ein Sonntag ist, da gibts weniger Ausreden mit "Ich muss arbeiten"

    Wann?
    - Die Planung sollte in Richtung 15 Uhr gehen, da sind die meißten ausm Alkoholrausch ausgeschlafen vom WE ;)

    Wo?
    - Alles sollte aufm Real Parkplatz, nähe Bruchsal stattfinden, hier finden öfters Treffen statt und es gab bislang keine Probleme (zumidnest aus anderen Foren bekannt)
    KARTE: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...05659&t=h&z=18 (HIER NUR KLICKEN , DER LINK IST URSPÜNGLICH LÄNGER)


    Leute, die zusagen würden, Trag ich in das Feld drunter ein :) es muss natürlich nicht angemeldet werden! Vorteilhafter wäre es aufjedenfall :o)





    *** *** *** *** *** ***
    BESUCHERLISTE ;) (13 Zusagen; 3 Ichweißnochnicht)
    *** *** *** *** *** ***

    - CrissGross !
    - Syde !
    - ST Hennes ?
    - Agamemnon ! (ohne schnitzeln :( )
    - rocketralf !
    - Focusbiene !
    - Burton !
    - Bielsko !
    - sp0ng3b0ck !
    - Fadenkreuz (und sein Kumpel) !
    - Fadenkreus Kumpel !
    - Erik !
    - Pornostar ?
    - Iggy ? (Kommt nur wenn ***** kommt)
    - MZ-Nico !
    - MZ-Nicos Begleitung !

    *** *** *** *** *** ***
    ! = Kommt aufjedenfall
    ? = Noch unklar
    *** *** *** *** *** ***





    Und nun noch ne kleine salvatorische Klause: Ich bin nicht der Veranstalter sondern nur ein begeisterter Autofahrer :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrissGross, 14.10.2009
    CrissGross

    CrissGross Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 JBS 1,7l Puma Engine (125 PS)
  4. #3 CrissGross, 15.10.2009
    CrissGross

    CrissGross Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 JBS 1,7l Puma Engine (125 PS)
  5. #4 Burton, 16.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2009
    Burton

    Burton Power satt, ohne Kat

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Burton kommt auch dazu.
    Er wurde von Rocketralf darauf aufmerksam gemacht :-)
     
  6. #5 CrissGross, 16.10.2009
    CrissGross

    CrissGross Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 JBS 1,7l Puma Engine (125 PS)
    - Syde ist jetzt auch dabei! :)
    - Burton stößt dazu! :)
    - Bielsko stößt dazu! :) (ist nicht hier im Forum^^)
     
  7. Burton

    Burton Power satt, ohne Kat

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Ich habe da was von Schnitzel gehört?!?:Augenrollen:

    Wo geht es denn nun hin?
    -Bin ja jetzt schon hungrig-

    Und:
    ich Frostbeule werde auch garantiert keine 2 Stunden da rumstehen wenn nicht jemand den Gefrierschrank zu macht !!!:eingeschnappt:
     
  8. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Da schliess ich mich auch an, bin auch etwas verfroren und bei den Temparaturen dann draussen rum stehen ist net so riesig...
    Auf des Schnitzel freu ich mich jetzt auch schon :) Hab da was mit Riesenschnitzel im Ohr?!
     
  9. #8 CrissGross, 17.10.2009
    CrissGross

    CrissGross Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 JBS 1,7l Puma Engine (125 PS)
    @ "Schnitzelday" kümmer ich mich ;) hoffentlich gehts noch gut.
    Ansonsten echt zu empfehlen:

    http://www.wimmers-landwirtschaft.de/index.php wers net kennt solls kennen lernen. RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN BUFFET und wenn wir mehr Leute sind haben wir unseren eigenen Umkreis :)

    Da gibts auch gute Schnitzel und noch viel mehr....@ Raucherlocation und nicht Raucherlocation... alles dabei :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CrissGross, 19.10.2009
    CrissGross

    CrissGross Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 JBS 1,7l Puma Engine (125 PS)
    @ sp0ng3b0ck stößt dazu! :) (Kommt über 100 KM angefahren Oo )
     
  12. #10 CrissGross, 19.10.2009
    CrissGross

    CrissGross Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 JBS 1,7l Puma Engine (125 PS)
    @ Fadenkreuz (und sein Kumpel) stößt/ stossen dazu! :-)
     
Thema:

Treffen Bruchsal / Heidelsheim / Heidelberg / Karlsruhe & Umgebung

Die Seite wird geladen...

Treffen Bruchsal / Heidelsheim / Heidelberg / Karlsruhe & Umgebung - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Thunderbird Treffen 2017

    Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  3. PLZ Bereich 8.... Treffen Munich & Outback

    Treffen Munich & Outback: Hallo, wer Lust und Laune hat sich mal an einem Sa.-So. Zu treffen um Ideen, wissen und Erfahrung auszutauschen, und nebenbei noch neue Gesichter...
  4. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  5. PLZ Bereich 2.... Ford-Treffen an der Oldi-Tankstelle in Brandshof

    Ford-Treffen an der Oldi-Tankstelle in Brandshof: Am Samstag den 20.08.2016 ist wieder das Ford-Treffen an der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg Brandshof!