Treffen der Ford Devils Nordhessen am 19.01.2008 Hofgeismar

Diskutiere Treffen der Ford Devils Nordhessen am 19.01.2008 Hofgeismar im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Samstag 19.01.08 ca. 14 Uhr in Hofgeismar beim Autohaus Fiege www.autohaus-fiege.de Die haben am Samstag und Sonntag Wiedereröffnung zum 30....

1. #1 Sunny2510, 18.01.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

Samstag 19.01.08

ca. 14 Uhr

in Hofgeismar beim Autohaus Fiege
    www.autohaus-fiege.de

Die haben am Samstag und Sonntag Wiedereröffnung zum 30. Geburtstag. 10 - 17 Uhr. Programm unter anderem

- Probefahrten
    - Fahrzeugbesichtigung
    - Suzuki Swift Rallye Showcar
    - Ford Motorsprt, inkl. Tuning
    - Kinderschminken
    - Akrobat & Jongleur Olaf Spiers ( bekannt aus dem Zirkus Tausendtraum )
    - Jazzgruppe "Flash"

Weitere Highlights:

- Für Frühaufsteher : Sonntag ab 10 Uhr Frühschoppen mit der Band "Hard to Stand", bekannt vom Nightbeat
    - Für Mutige: Der Roadeo 4x4 Offroad-Parcour
    - Für Genießer : Für leibliches Wohl ist an beiden Tagen gesorgt
    - Für die Kleinsten : Waffelbacken mit dem Förderverein KITA Villa Kunterbunt
    - Für Verspielte : Spiele & Spaß mit Olaf Spiers
    - Für Clevere : Spritspar-Tipps vom Profi. Unsere Fahrschulen Leipner & Reckelkamm fahren mit Ihnen

Und über die Strasse weg ist noch ein Restaurant ( Köpenick, selbe Machart wie das Wolpertinger in Kassel ) wo man gemütlich essen kann.

Wer Lust hat zu kommen, kann sich entweder bei mir melden und ich gebe es dann weiter oder direkt an webmaster@ford-devils-nordhessen.de schreiben. Das ganze ist zwar sehr kurzfristig, aber ich habe auch erst heute davon erfahren.

Sollten andere Fragen aufkommen, dann ebenfalls einfach an mich oder den webmaster wenden.

gruß Dani

2. #2 Mr. Binford, 18.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

hm gleich um die Ecke...aber leider sehr kurzfristig

3. Raven

Raven Guest

Dat wären 2 Gründe zukommen aber leider etwas knapp. Sonst wären wir bestimmt gekommen. Hätt meine Frau dann bei Verwandten abgesetzt.

@Mr Binford: Kannst mir ja sagen, wie´s Kinderschminken war :-)

4. #4 Mr. Binford, 18.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

sollte ich hinfahren (was ich denke ich nicht tu, ist einfach zu kurzfristig & das Wetter ist au nit so pralle) mach ich dirn Foto :boesegrinsen:

5. #5 Sunny2510, 18.01.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

also ich werd wohl auch da sein, wenn ich es einrichten kann :)

6. #6 Black ST, 19.01.2008
    Black ST

Black ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Ja Sorry für die Kurzfristigkeit. Hab das selber erst so spät gesehen, sonst hätte ich das sicher eher geplant. Bei uns vom Club wirds wohl auch Mau mit Anwesenheit, weil auch für die alle recht kurzfristig. Ich werd aber auf jeden Fall hinfahren, habs ja net so weit ;)

Thema:

Treffen der Ford Devils Nordhessen am 19.01.2008 Hofgeismar

Die Seite wird geladen...

Treffen der Ford Devils Nordhessen am 19.01.2008 Hofgeismar - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...