PLZ Bereich 9.... Treffen der Ford Freunde Thüringen

Diskutiere Treffen der Ford Freunde Thüringen im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Wir die Ford Freunde Thüringen veranstalten am Samstag den 30.04.2011 ein Treffen. Alle die Interessiert sind, mit uns einen gemütlichen...

1. #1 Santana, 28.04.2011
    Santana

Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Wir die Ford Freunde Thüringen veranstalten am Samstag den 30.04.2011 ein Treffen.

Alle die Interessiert sind, mit uns einen gemütlichen Grillabend zu verbringen und ein paar Fordgespräche zu führen sind Herzlich Eingeladen.

Der Treffpunkt ist in Bad Blankenburg.

mfg Die Ford Freunde Thüringen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Santana, 28.04.2011
    Santana

Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Bei interesse bitte etwas hier Thread schreiben

4. #3 darksoull, 01.06.2012
    darksoull

darksoull Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1.6 16v
    sers

sers würde gerne in euren club eintreten wen dies noch möglich ist wen ihr fragen hab dan schreibt mir einfach

mfg Dark

Thema:

Treffen der Ford Freunde Thüringen

Die Seite wird geladen...

Treffen der Ford Freunde Thüringen - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?