Treffen Ford Autohaus Rigalski 26203 Wardenburg(Oldenburg)

Diskutiere Treffen Ford Autohaus Rigalski 26203 Wardenburg(Oldenburg) im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Es soll nix grosses werden.Nur Treffen,dumm zeug schnacken und so.... Hallo ich habe eben meinem Chef gefragt,ob das mit dem Treffen bei...

1. #1 titanium115, 10.10.2006
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Es soll nix grosses werden.Nur Treffen,dumm zeug schnacken und so....

Hallo
    ich habe eben meinem Chef gefragt,ob das mit dem Treffen bei unserer Firma das klar geht.....Klar machen hat er gesagt,finde ich klasse.

Termin ist dann der 21.10.06 Samstag so ab 10-11 Uhr.........bis Ende

Beim
    Ford Autohaus Rigalski
    Am Schlatt 22
    26203 Wardenburg(Oldenburg)

Aus unserer Kundschaft werden auch einige schöne Ford dabei sein........

Schreibt bitte eben rein wer von Euch dabei ist........
    Ich würde mich freuen wenn Ihr dabei seit....
    Gruß Titanium115

Thema:

Treffen Ford Autohaus Rigalski 26203 Wardenburg(Oldenburg)

Die Seite wird geladen...

Treffen Ford Autohaus Rigalski 26203 Wardenburg(Oldenburg) - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...