treffen in köln!

Diskutiere treffen in köln! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo wann startet wieder ein ford treffen in köln? Ich habe gelesen in köln-Poll ist jeden ersten sonntag im monat ein treffen, steht das noch?...

1. #1 roter rs2000, 02.01.2008
    roter rs2000

roter rs2000 möchte gern schrauber!

Hallo wann startet wieder ein ford treffen in köln? Ich habe gelesen in köln-Poll ist jeden ersten sonntag im monat ein treffen, steht das noch? was wird da so gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, ist nachwievor in poll... im winter zwar weniger als im sommer.
    wir haben im april noch ein ring treffen, schau einfach mal hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=21410

4. #3 stefand, 03.01.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Kommenden Sonntag 14Uhr auf´m Praktiker Parkplatz vorm T-Punkt.
    Bei solchen Treffen kannst ja nich viel anstellen....bissel quatschen....die Wagen begutachten..und nebenan zum Mac Doof gehen.:)

Wenn de kommst, bring gutes Wetter mit....nich so´n Shice wie´s gerad draußen is.:)

5. #4 roter rs2000, 03.01.2008
    roter rs2000

roter rs2000 möchte gern schrauber!

:top1: geht klar sonntag soll ja ganz gut werden, ich werd mir aber noch ein oder zwei wochen zeit lassen, momentan ist mein auto eher ne baustelle :-) Aber gut zu wissen das jeden sonntag da was los ist................bestimmt auch ne gute möglichkeit mit einem rc car auto da zu fahren :rolleyes:

6. #5 stefand, 04.01.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

7. #6 IN_FLAMES, 05.01.2008
    IN_FLAMES

IN_FLAMES Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ´07
    Ich werd morgen auch da sein ;) hab zwar nur ne ranzschüssel aber egal.
    N Freund wollte mit seinem Fiesta auch mitkommen..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

treffen in köln!

Die Seite wird geladen...

treffen in köln! - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 5.... 8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg

8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg: Hallo liebe und Gemeinde, leider hat die Kreisverwaltung Ahrweiler uns die Genehmigung für die Nutzung der Wiese in Wiesemscheid entzogen. ABER...
  2. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  3. Thunderbird Treffen 2017

Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  4. Werkstatt für Inspektion in Köln

Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  5. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...