Treffen in Lichtenfels ( Oberfranken) zur Softwareoptimierung

Diskutiere Treffen in Lichtenfels ( Oberfranken) zur Softwareoptimierung im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo liebes Forum, am Samstag ab 10 Uhr bin ich in Lichtenfels bei Friedrich Motorsport um dort unter anderem bisher zwei Ford Focus ST225 zu...

1. ole

ole Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS2009
    Hallo liebes Forum,
    am Samstag ab 10 Uhr bin ich in Lichtenfels bei Friedrich Motorsport um dort unter anderem bisher zwei Ford Focus ST225 zu chippen, MTB Stufe 1 jeweils.

Falls noch jemand Interesse an der Stufe 1 hat, dem aber Essen und Stuttgart zu weit ist einfach mal vorbeischauen, mir aber bitte davor anrufen.

Meine Handynummer bekommt Ihr auf Anfrage per PN gesendet!

MfG Ole

Thema:

Treffen in Lichtenfels ( Oberfranken) zur Softwareoptimierung

Die Seite wird geladen...

Treffen in Lichtenfels ( Oberfranken) zur Softwareoptimierung - Ähnliche Themen

1. Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Hallo zusammen, ich komme aus Oberfranken bin 46 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Ford Focus II Besitzer es musste ein Kombi sein den der...
  2. PLZ Bereich 5.... 8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg

8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg: Hallo liebe und Gemeinde, leider hat die Kreisverwaltung Ahrweiler uns die Genehmigung für die Nutzung der Wiese in Wiesemscheid entzogen. ABER...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 in Lochen am See statt! [IMG] Adresse für's Navi/Einfahrt:...
  4. Thunderbird Treffen 2017

Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  5. PLZ Bereich 8.... Treffen Munich & Outback

Treffen Munich & Outback: Hallo, wer Lust und Laune hat sich mal an einem Sa.-So. Zu treffen um Ideen, wissen und Erfahrung auszutauschen, und nebenbei noch neue Gesichter...