Treffen Raum Rosenheim, Traunstein, Salzburg

Diskutiere Treffen Raum Rosenheim, Traunstein, Salzburg im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hi ihrs ich suche Ford Fahrer Raum Rosenheim, Traunstein, Salzburg die mal Lust hätten auf ein Treffen. Wo wir uns treffen müssten wir Abstimmen....

1. #1 Camperdeluxe, 09.04.2008
    Camperdeluxe

Camperdeluxe Benutzer

Hi ihrs ich suche Ford Fahrer Raum Rosenheim, Traunstein, Salzburg die mal Lust hätten auf ein Treffen.
    Wo wir uns treffen müssten wir Abstimmen.
    Wäre cool wenn sich mal paar Leute zusammen Treffen.

Schreibt hier einfach rein wann ihr Zeit habt und wo ihr euch treffen wollt.
    Könnt auch mehrere Termine hinschreiben das wir uns, einen Termin aussuchen können.
    Grüße Chris :top1:

2. #2 Heizöl-Ferrari, 09.04.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
Thema:

Treffen Raum Rosenheim, Traunstein, Salzburg

Die Seite wird geladen...

Treffen Raum Rosenheim, Traunstein, Salzburg - Ähnliche Themen

1. Neu hier aus Raum Gummersbach

Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  2. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: deleted
  3. PLZ Bereich 5.... 8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg

8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg: Hallo liebe und Gemeinde, leider hat die Kreisverwaltung Ahrweiler uns die Genehmigung für die Nutzung der Wiese in Wiesemscheid entzogen. ABER...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 in Lochen am See statt! [IMG] Adresse für's Navi/Einfahrt:...
  5. Thunderbird Treffen 2017

Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...