Treffpunkte und Veranstaltungen

Diskutiere Treffpunkte und Veranstaltungen im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen neuen Threat im Forum "Treffpunkte und Veranstaltungen" angelegt...

1. #1 Agamemnon, 28.03.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo zusammen,

ich habe heute morgen einen neuen Threat im Forum "Treffpunkte und Veranstaltungen" angelegt (http://www.fordfreunde.com/showthread.php?t=26663) und muss sagen, dass ich von den Funktionen absolut begeistert bin.

So praktisch, wie das hier im Ford-Forum umgesetzt ist (inkl. Karte, Anmeldeliste, verlinktem Routenplaner über maps.google.de und konfigurierbarer Benachrichtigung per Email und/oder PN), habe ich das noch in keinem anderen Forum erlebt. Großes Lob an die Verantworlichen, Daumen hoch! :top1:

Gruß Aga

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich bedanke mich und gebe das lob an die AddOn-Coders (entwickler) weiter :)
    finde die funktion auch sehr nützlich, eigentlich schon fast ein muss.

Thema:

Treffpunkte und Veranstaltungen

Die Seite wird geladen...

Treffpunkte und Veranstaltungen - Ähnliche Themen

1. Keine Postleitzahl Oldtimer-Veranstaltung Colonia Historic

Oldtimer-Veranstaltung Colonia Historic: "Berge und Täler erleben"... ... so lautet das Motto für die erste Colonia-Historic-Rallye am 3. Oktober 2014 in Köln. - Ein-Tages-Veranstaltung-...
  2. Keine Postleitzahl RockAuto möchte Ihnen mit Autoshows und Veranstaltungen helfen!

RockAuto möchte Ihnen mit Autoshows und Veranstaltungen helfen!: RockAuto würde gerne Ihre zukünftige Autoshows oder Automobilveranstaltungen unterstützen. Sagen Sie uns einfach Bescheid, wenn Sie eine...
  3. PLZ Bereich 7.... Fordtreffen

Fordtreffen: Hallo, Wir haben uns vom autohaus überlegt ein tuningtreffen zu veranstalten. Könnte mir jemand gute tipps geben wie man so ein treffen...
  4. Benefiz Veranstaltung

Benefiz Veranstaltung: Hallo Karnevalsvereine und Karnevalsfreunde aus dem Kreis Ahrweiler , am 23 und 24.10.2010 findet Benefiz für Kids zum 3.mal statt. Diesmal...
  5. Kleine Messen & Veranstaltungen

Kleine Messen & Veranstaltungen: Also ich hoffe jetzt einfach mal das ich im richtigen bereich bin. Im Treffpunkt verantaltungen Bereich bin ich absichtlich net rein. Ob nu...