Treibstoff- Puma

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von eCityWolf, 12.11.2007.

  1. #1 eCityWolf, 12.11.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Hallo,

    was tankst du?

    Diesel, Benzin, Super, Erdgas ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    über den Sinn dieses Threads lässt sich streiten. Ein Puma mit Diesel?
     
  4. #3 eCityWolf, 12.11.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    keine Ahnung, ... ^^

    Was tankst du?
     
  5. #4 Pfeuffer, 12.11.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    wer blöd frägt bekommt blöde antworten!

    Ich tanke: Diesel
     
  6. #5 eCityWolf, 12.11.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    es gibt keine blöden fragen ... nur blöde anworten!!!

    Hab schon von vielen gehört, das manche Benzin und manche super tanken .. deswegen meine frage!!!
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    denen, die normal benzin in ihrem puma kippen, gehört das auto weggenommen. so einfach.
    1. provoziert man damit einen motorschaden. (fehlender klopfsensor, falscher zündzeitpunt) 2. spart man durch den erhöhten verbrauch keinen cent.
     
  8. #7 xr2i120, 12.11.2007
    xr2i120

    xr2i120 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich tanke ab und so so einma im monat a bissl Super, ansonsten Autogas für 61 cent :)
     
  9. #8 redpuma, 12.11.2007
    redpuma

    redpuma Chris

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportka 2003; FZ6Fazer
    Ich tank Kerosin !!!
    Gibt's an Flughafen und keine Steuern Echt Geil
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sandro_der_Schweizer, 15.11.2007
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Ich persönlich tanke Bleifrei 95. Keine Ahnung, mit was das in Deutschland gleichzustellen ist. In punkto Verbrauch hab ich keinerlei Unterschiede zwischen Bleifrei95 und Bleifrei98 bemerkt. Meiner säuft so oder so an die 10 Liter...
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    95 ROZ ist Super in Deutschland. 98 ROZ ist super plus, unterschiede sind da auch nicht wirklich merkbar :)
     
Thema:

Treibstoff- Puma

Die Seite wird geladen...

Treibstoff- Puma - Ähnliche Themen

  1. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  3. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

    Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...