Trend 2,0 TDdi BJ2001--> empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Stitsch, 27.03.2008.

  1. #1 Stitsch, 27.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2008
    Stitsch

    Stitsch Guest

    Motor INFORMATIONEN gesucht-->Trend 2,0 TDdi BJ2001

    Hallo,
    will mir in den nächsten Tagen einen Monde Trend 2,0 TDdi 01.2001 mit 110000km kaufen.

    Über den Rost habe ich mich schon gut auf dieser Homepage informieren können, würde aber noch gerne wissen, wie es mit diesem Roststempel im Serviceheft aussieht. Habe gelesen, dass es diesen erst ab BJ 2002 gibt...... ist das richtig? Wenn ja, wie siehts dann mit meinem aus BJ 2001. Habe ich da keine Garantie mehr oder brauch ich die Kontrolle nicht?
    Hätte auch noch gerne ein paar Informationen über die Anfälligkeit des Motors.


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stitsch, 29.03.2008
    Stitsch

    Stitsch Guest

    Ok, neheme an, dass diese Frage schon ziemlich abgedroschen ist........

    Keine Informationen für mich?
     
  4. Xilebo

    Xilebo Guest

    Ne, ich nehme an, dass du nicht freundlich genug warst :lol:

    Sry, ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber mir ist es in meinem Thread ähnlich ergangen.
     
  5. #4 Stitsch, 31.03.2008
    Stitsch

    Stitsch Guest

    Naja, kann man eben nichts machen........Ich gebe gerne Auskünfte, aber ich kenne mich leider nur am HIFI-Sektor und beim RECHTLICHEN gut aus. (Jurist):top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trend 2,0 TDdi BJ2001--> empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Trend 2,0 TDdi BJ2001--> empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend

    Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend: Hallo, ich habe mich bzgl. eines Problems mal angemeldet mi der Hoffnung, jemand hatte das "Problem" schon einmal oder kennt es. Ich habe während...
  2. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Ärger mit 2,0 V6

    Ärger mit 2,0 V6: Liebe Leidensgenossen der V6 Fraktion. Seit Ihr das nicht, so beglückwünsche ich Euch! Worum geht es? nun der Reihe nach. - ich habe 2013...
  3. Transit Courier Trend

    Transit Courier Trend: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forumteil gelandet. Ich heiße Björn , 36 Jahre alt und spiele der zeit mit dem Gedanke...
  4. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit ´95 empfehlenswert

    Transit ´95 empfehlenswert: Hallo, ich bin neu hier und habe noch nie einen Ford besessen. Jetzt will ich mir ein Wohnmobil auf Ford Basis ansehen. Es ist ein Transit aus BJ...