Trend 2,0 TDdi BJ2001--> empfehlenswert?

Diskutiere Trend 2,0 TDdi BJ2001--> empfehlenswert? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Motor INFORMATIONEN gesucht-->Trend 2,0 TDdi BJ2001 Hallo, will mir in den nächsten Tagen einen Monde Trend 2,0 TDdi 01.2001 mit 110000km...

1. #1 Stitsch, 27.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2008
    Stitsch

Stitsch Guest

Motor INFORMATIONEN gesucht-->Trend 2,0 TDdi BJ2001

Hallo,
    will mir in den nächsten Tagen einen Monde Trend 2,0 TDdi 01.2001 mit 110000km kaufen.

Über den Rost habe ich mich schon gut auf dieser Homepage informieren können, würde aber noch gerne wissen, wie es mit diesem Roststempel im Serviceheft aussieht. Habe gelesen, dass es diesen erst ab BJ 2002 gibt...... ist das richtig? Wenn ja, wie siehts dann mit meinem aus BJ 2001. Habe ich da keine Garantie mehr oder brauch ich die Kontrolle nicht?
    Hätte auch noch gerne ein paar Informationen über die Anfälligkeit des Motors.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stitsch, 29.03.2008
    Stitsch

Stitsch Guest

Ok, neheme an, dass diese Frage schon ziemlich abgedroschen ist........

Keine Informationen für mich?

4. Xilebo

Xilebo Guest

Ne, ich nehme an, dass du nicht freundlich genug warst :lol:

Sry, ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber mir ist es in meinem Thread ähnlich ergangen.

5. #4 Stitsch, 31.03.2008
    Stitsch

Stitsch Guest

Naja, kann man eben nichts machen........Ich gebe gerne Auskünfte, aber ich kenne mich leider nur am HIFI-Sektor und beim RECHTLICHEN gut aus. (Jurist):top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trend 2,0 TDdi BJ2001--> empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Trend 2,0 TDdi BJ2001--> empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  2. Biete 2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar

2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar: Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  3. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  4. Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben

Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit. Wenn ich Gas gebe macht er ein komisches Nagel Geräusch und nun hat er keine richtige...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...