Trend & IVDC = Convers+

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von dj.bunny, 23.05.2007.

  1. #1 dj.bunny, 23.05.2007
    dj.bunny

    dj.bunny Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich kann mir über die Firma nur Trend bestellen. Wollte aber auch Convers+ (für Trend nicht erhältlich) und IVDC. Hier meine Frage:

    Wenn ich Trend mit IVDC bestelle, bekomme ich dann automatisch Convers+?
    Hat jemand schon vielleicht Trend mit IVDC bestellt?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

    Gruß!
    dj.bunny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 24.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine mal, dass Convers+ gibt es NUR mit dem Titanium.
    Beim Trend wirst Du die ganz normale rote Anzeige bekommen.

    Frage doch einfach mal Deinen Cheffe, ob Du die Differenz zw. Trend und Titanium aus Deiner Tasche zahlen kannst. Dein Cheffe zieht Dir die Kohle einfach vom Gehalt ab (in kleinen Raten) und gut ist das. Habe ich früher auch so gemacht.

    Viele Bilder und das Handbuch vom Convers+ findest Du hier: http://forum.smax-forum.de/index.php?showtopic=5

    VG
    Axel
     
  4. #3 dj.bunny, 24.05.2007
    dj.bunny

    dj.bunny Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hier hat jemand im Forum mal geschrieben, dass wenn bei Trend IDVC oder ACC dann bekommt man Convers+. Finde aber den Beitrag nicht mehr.
    Worauf (auf welche Quelle) wurde damals verwiesen?
     
  5. #4 MySpeedster, 24.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist das in Österreich oder DK möglich. Laut deutscher Preisliste nur erhältlich in der Titanium Ausstattung. Lese ich auch in jedem Bericht über den Ford Mondeo.

    MfG
    Axel
     
  6. #5 dj.bunny, 04.06.2007
    dj.bunny

    dj.bunny Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat vielleicht jemand neue Erkenntnisse zu diesem Thema:
    Die Frage lautet:

    Stimmt diese Behauptung: Wenn man IVDC oder ACC bei TREND bestellt, dann bekommt man die Convers+ Anzeige auch mit...

    zweite Frage:

    Kann sich jemand auf den Beitrag hier im Forum erinnern, der so etwas behauptet hat? Wer war das denn? Vielleicht hat er besere Informationen..

    Gruß
    dj.bunny
     
  7. #6 ingo-nrw, 04.06.2007
    ingo-nrw

    ingo-nrw Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knapp: nein!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trend & IVDC = Convers+

Die Seite wird geladen...

Trend & IVDC = Convers+ - Ähnliche Themen

  1. Biete Convers Mod

    Convers Mod: Ich möchte aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auf unser Projekt ConversMod - Deutschland aufmerksam machen. Den ConversMod gibt es bereits ab...
  2. Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend

    Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend: Hallo, ich habe mich bzgl. eines Problems mal angemeldet mi der Hoffnung, jemand hatte das "Problem" schon einmal oder kennt es. Ich habe während...
  3. Transit Courier Trend

    Transit Courier Trend: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forumteil gelandet. Ich heiße Björn , 36 Jahre alt und spiele der zeit mit dem Gedanke...
  4. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...