Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 trend variante 12v anschluss.

Diskutiere trend variante 12v anschluss. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir bitte jemand sagen, ob bei der trend variante ein 12v anschluss dabei ist? Oder ist das nur beim rqucherpaket dabei? Oder kann es sein,...

1. #1 silvertide, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    silvertide

silvertide Neuling

Kann mir bitte jemand sagen, ob bei der trend variante ein 12v anschluss dabei ist? Oder ist das nur beim rqucherpaket dabei? Oder kann es sein, das der Anschluss da ist, aber kein Anzünder integriert? Ohne uab anschluss wäre das ja für navi die einzige stromquelle.
    Viele grüsse

Hat sich erledigt. Sorry. Wenn ich das richtig intetpretiere ist wohl zumindest der Anschluss vorhanden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Der 12V Anschluß is immer mit dabei! Nur kein Zigarettenanzünder -> muß extra bestellt werden.

Thema:

trend variante 12v anschluss.

Die Seite wird geladen...

trend variante 12v anschluss. - Ähnliche Themen

1. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  2. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  5. Anschlüsse Medienspeicher

Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...