C-MAX (Bj. 03-07) DM2 TrendX - Kabel für beh. WSS schon da?/beh.WSS nachrüsten

Diskutiere TrendX - Kabel für beh. WSS schon da?/beh.WSS nachrüsten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Abend Leute, ich werde mir vorraussichtlich bald ein neues Fahrzeug zulegen. Um genauer zu sein ein C-Max 2.oTCDI, TrendX...er hat volle...

1. #1 focusdriver89, 22.02.2010
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Guten Abend Leute,

ich werde mir vorraussichtlich bald ein neues Fahrzeug zulegen. Um genauer zu sein ein C-Max 2.oTCDI, TrendX...er hat volle Bude, außer die beh.WS, welche aber sehr praktisch ist. Habe sie in meinem ST selber nachgerüstet, weil die Kabel schon gelegen haben. Also neues bedienteil, zwei relais rein, beh. wischdüsen rein und fertig...

Geht das beim C-Max (FocusII-Technik dürfte ja dieselbe sein) auch?
    Bzw. kann einer sagen ob die Kabel bei TrendX schon liegen? Müsste ja eigentlich schon liegen weil die meisten TrendX schon beh. Scheibe haben...

kann da einer helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TrendX - Kabel für beh. WSS schon da?/beh.WSS nachrüsten

Die Seite wird geladen...

TrendX - Kabel für beh. WSS schon da?/beh.WSS nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...