1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone

Diskutiere Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Biete ein unbenutztes Gepäcktrennnetz sowie 4 Aufnahmepunkte inklusive Schablone, Einbauanleitung und Durchschneideschutz für den Ford...

1. #1 metalairplane, 28.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2016
    metalairplane

metalairplane Neuling

Hallo,

Biete ein unbenutztes Gepäcktrennnetz sowie 4 Aufnahmepunkte inklusive Schablone, Einbauanleitung und Durchschneideschutz für den Ford Galaxy an.
    Abholbar im Raum Karlsruhe, Versand möglich.

Preis: 80.-€

Bei Interesse bitte gerne eine PN an mich.

Viele Grüße,
    Volker

IMG_1484.jpg IMG_1485.jpg IMG_1486.jpg IMG_1488.jpg IMG_1490.jpg

Thema: Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy trenn

Die Seite wird geladen...

Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone - Ähnliche Themen

1. Trenne mich von meinen Tuningteile

Trenne mich von meinen Tuningteile: Hallo trenne mich von meinen Tuningteilen. Flügeltüren der Marke LSD Doors für den MK1 3türer. 300€ Supersport Edelstahl Gruppe A...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen

Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen: Hallo zusammen, habe einen Ford Smax 2.2 TDCI 147 Kw Baujahr 05/2013. Bei dem Motor sind die ersten beiden Injektoren undicht und es riecht nach...
  3. Biete Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben

Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben: Fabrikat Kleinmetall, Art.Nr.41472, Stahlgeflecht 50X50mm. Montageposition hinerter den Rücksitzen, oberhalb der Rücklehne. Mit Einbauanleitung -...
  4. C-Max 2007 Getriebe von Motor trennen

C-Max 2007 Getriebe von Motor trennen: Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Benedikt wie mein Nick schon vermuten lässt. Ich komme aus der Region Stuttgart und fahre einen C- Max 1.6...
  5. Biete Muss mich von meinem geliebten Puma trennen

Muss mich von meinem geliebten Puma trennen: Hallo Leute Muss mich leider von meinem geliebten Puma trennen. Habe in den letzten 3 Monaten etwa 2000 Euro reingebuttert und jetzt hat er die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden