Trennetz für C-Max 2007

Diskutiere Trennetz für C-Max 2007 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich will nächstes Jahr mit meinem C-Max in den Urlaub fahren. Da ich ich nicht unbedingt wenig Gepäck mitnehme, bin ich auf der Suche...

  1. #1 Fordrider, 05.08.2012
    Fordrider

    Fordrider Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, TDCI
    Hallo Leute,
    ich will nächstes Jahr mit meinem C-Max in den Urlaub fahren. Da ich ich nicht unbedingt wenig Gepäck mitnehme, bin ich auf der Suche nache einem Trennetz, leider habe ich festgestellt das ich im "Himmel" keinerlei Befestigungspunkte habe um das Trennetz zu befestigen. Oder kann es sein das die versteckt sind???
    Ich brauche das Netz wirklich dringend!!
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

    Vielen Dank.
    MfG Fordrider
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Gibt es und wird an den hinteren Gurtschrauben 'verhakt'.
     
  3. #3 Fordrider, 12.08.2012
    Fordrider

    Fordrider Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, TDCI
    hallo hadef,

    ich habe nochmal nachgeschaut......., da ist nichts. die gurte gehen hinten an die heckklappe. und im himmel habe ich keinerlei haken und oesen um das netz befestigen zu können :(
     
  4. #4 caramba, 12.08.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    für den MK.1 C-Max gibt es zwei unterschiedliche Systeme

    Ford-Teile-Nr. 1565096 Gepäckraum-Trennnetz, zur Befestigung hinter den Rücksitzen

    Ford-Teile-Nr. 1.569806 Schutzgitter, halbe Höhe oben, Basis für modulares System

    Ford-Teile-Nr. 1.569804 Schutzgittererweiterungssatz auf volle Höhe

    Inwiefern Halterungen vorhanden sind bzw. nachgerüstet werden müssen, klärt am einfachsten ein Besuch beim Händler.
     
Thema:

Trennetz für C-Max 2007

Die Seite wird geladen...

Trennetz für C-Max 2007 - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  3. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...