1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Trennetz - Galaxy, ab 2006

Diskutiere Trennetz - Galaxy, ab 2006 im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe einen gebrauchten Galaxy erworben, brauche jedoch das Trennetz (1. oder 2. Reihe) nicht da hierfür die Öffnungen im Galaxy fehlen....

1. #1 senna4ever, 18.09.2011
    senna4ever

senna4ever Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI - 2007
    Hallo,

habe einen gebrauchten Galaxy erworben, brauche jedoch das Trennetz (1. oder 2. Reihe) nicht da hierfür die Öffnungen im Galaxy fehlen.

Das Trennetz ist ungebraucht und wirkt wie neu!
    Preis nach VB

Versandort Österreich

Suche im Gegenzug eine Laderaumabdeckung für genanntes Auto.

mfg

Thema:

Trennetz - Galaxy, ab 2006

Die Seite wird geladen...

Trennetz - Galaxy, ab 2006 - Ähnliche Themen

1. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  2. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Ford Galaxy Sicherungskiste

Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  5. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...