1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Trenngitter für Windstar bis Bj. 2000 zu verkaufen

Diskutiere Trenngitter für Windstar bis Bj. 2000 zu verkaufen im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Windy-Fahrer, ich habe ein unbenutztes großes Original-Trenngitter inkl. Befestigungen abzugeben. In meinen Windy mit 2 Schiebetüren paßt es...

1. chabu

chabu Neuling

Fahrzeug:
    Windstar, 02.2000, 3,0
    Hallo Windy-Fahrer,
    ich habe ein unbenutztes großes Original-Trenngitter inkl. Befestigungen abzugeben.
    In meinen Windy mit 2 Schiebetüren paßt es nicht, da es für das Modell vor Bj. 2000 mit nur 1 Schiebetür ist.

Wegen der Größe ist kein Versand möglich, daher nur an Selbstabholer in Grevenbroich bei Neuß/Düsseldorf.

Preis 100,- EUR.

Allzeit gute Fahrt wünscht Euch CHABU

Anhänge:

Thema:

Trenngitter für Windstar bis Bj. 2000 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Trenngitter für Windstar bis Bj. 2000 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  2. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Trotz hohem Ölverbrauch verkaufen?

Trotz hohem Ölverbrauch verkaufen?: Moin! Nu ist es soweit: Der alte Gaser weicht einem neuen Focus :weinen2:. In letzten Zeit ist mir allerdings aufgefallen dass er doch immer mehr...
  4. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  5. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...