1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Trenngitter / Hundegitter Galaxy Berlin

Diskutiere Trenngitter / Hundegitter Galaxy Berlin im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Trenngitter / Hundegitter Galaxy Berlin - Preisupdate!! Hallo, Ich biete ein Trenngitter / Hundegitter für den Galaxy und die baugleichen Sharan...

1. #1 elber286, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    elber286

elber286 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2004, 1,6 l
    Trenngitter / Hundegitter Galaxy Berlin - Preisupdate!!

Hallo,
    Ich biete ein Trenngitter / Hundegitter für den Galaxy und die baugleichen Sharan und Alhambra. Das Gitter ist für Fahrzeuge mit Kopfairbag geeignet.
    Es ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Kleinere Kratzer sind aber natürlich vorhanden, sie fallen im eingebauten Zustand aber kaum auf. Schaut es euch einfach an!

VB:130 €

Schönen Gruß
    Micha

Anhänge:

2. #2 elber286, 18.06.2012
    elber286

elber286 Benutzer

Fahrzeug:
    Preisupdate!!

Preisupdate: 100 € VB

3. #3 elber286, 24.06.2012
    elber286

elber286 Benutzer

Fahrzeug:
    Verkauft.

Thema:

Trenngitter / Hundegitter Galaxy Berlin

Die Seite wird geladen...

Trenngitter / Hundegitter Galaxy Berlin - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  2. Hundegitter

Hundegitter: Moinsen .ich habe ein Hundegitter bekommen allerdings habe ich den Verdacht das es das Falsche für mein Ecoboost ist . Kann mir jemand sagen zu...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  5. LeistungsPrüfstand in Berlin

LeistungsPrüfstand in Berlin: Hallo, kennt jemand einen günstigen Leistungsprüfstand in Berlin ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden