Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Trenngitter oder Trennnetz?

Diskutiere Trenngitter oder Trennnetz? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Netz bzw. Gitter, das man beim Grand C-Max hinter der 2. Sitzreihe befestigen kann? Ist ein...

1. #1 Teekenner73, 09.05.2013
    Teekenner73

Teekenner73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Netz bzw. Gitter, das man beim Grand C-Max hinter der 2. Sitzreihe befestigen kann? Ist ein Sicherheitstrennnetz genügend um die Kinder vor den Koffern zu schützen oder muss ein Gepäckraum-Trenngitter her? Und dann halbe Höhe oder volle Höhe? Danke! Gruss

2. #2 Teekenner73, 09.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
    Teekenner73

Teekenner73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
    Hoch!! Wenn wir mal vollgepackt losfahren haben wir unser Auto auch vollgepackt und dann will ich nichts in den Nacken bekommen beim kleinsten Bremser.

3. #3 Meikel_K, 09.05.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Trennetz dürfte eher nur leichte Gegenstände halten, die man ja normalerweise als letztes noch obendrauf packt. Wenn man wirklich schwere Gepäckstücke dachhoch laden will und sie nicht mit Gurten an den Verzurrösen im Kofferraum sichern kann, ist das Gitter sicherer. Die halbhohe Ausführung genügt, solange die hinteren Sitzlehnen nicht umgelegt werden, was man ja bei Reisen mit der Familie ohnehin nicht tun kann.

4. #4 Teekenner73, 09.05.2013
    Teekenner73

Teekenner73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
    Genau so habe ich es mir auch gedacht, wir stopfen nämlich gerne noch die kleinen Lücken voll, bevor es losgeht. Irgendwie kommt immer mehr mit als wir vorhatten mitzunehmen :rotwerden: Ich kann das doch auch nachträglich installieren lassen, oder? Im Alltag brauche ich es nämlich nicht, sonst kann ich wahrscheinlich eh die 3. Reihe nicht benutzen. Die Querstange des Netzes ist dann im Weg. Danke Meikel_K!

5. #5 puregrandcmax, 25.05.2013
    puregrandcmax

puregrandcmax Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2007, 1,6 TDCI
    Wir haben das Trennnetz mitgekauft und haben es nicht bereut. Ein- und Ausbauen superschnell und ohne Probleme. Bei Nichtnutzung verschwindet es zwischen Hintersitzen und Kofferraumsenke. Perfekt.
    Mein Sohn hat auch schon bei einer Vollbremsung auf der Autobahn blöd geguckt weil, das Netz einen Koffer und ein Kinderfahrrad haten musste. Aber alles kein Problem. (Bremsen i.O.) :lol:

Zu dem Gitter kann ich nichts sagen, ich habe s noch nie gesehen und kann über Einbau (einhängen?) und ausbau nichts sagen.

Thema: Trenngitter oder Trennnetz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trennnetz ford focus turnier 2015

,
  2. trennnetz für ford c max und grand c-max

,
  3. gepäcknetz c-max

Die Seite wird geladen...

Trenngitter oder Trennnetz? - Ähnliche Themen

1. Trenngitter

Trenngitter: für fusion ein top trenngitter abzugeben 70,-€ liegt in ingolstadt
  2. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  3. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.
  5. Biete Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche

Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche: Hallo Leute, aufgrund schusseliger Umstände habe ich ein ca. 3 Wochen altes Trennnetz für die Ladefläche zu viel und möchte es abgeben. Es...