Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Trenngitter

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Sir_Herold, 28.02.2012.

1. #1 Sir_Herold, 28.02.2012
    Sir_Herold

Sir_Herold Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi MK2
    BJ99
    1,8TD
    Hallöle,

eine frage welche Trenngitter passen den beim MK2 Kombi?
    Also die vom MK1 passen und MK2 sowieso aber passen die auch vom MK3 oder haben die eine andere halterung???
    LG
    Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trenngitter

Die Seite wird geladen...

Trenngitter - Ähnliche Themen

1. Trenngitter bei tierischem Mitfahrer

Trenngitter bei tierischem Mitfahrer: Moin Gemeinde, könnt ihr mir ein Trenngitter für den Kofferraum empfehlen, damit ich meinen Dicken entspannt im Dicken mitnehmen kann ? Gruß aus...
  2. Biete Trenngitter für Mondeo MK3 von Kleinmetall

Trenngitter für Mondeo MK3 von Kleinmetall: Verkaufe hier günstig ein Trenngitter von der Fa. Kleinmetall. Wir haben das lediglich als Trenngitter für Gepäck etc benutzt, somit aus Rauch-...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?

Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?: Hallo zusammen, wer vone uch hat denn die original Gitterabtrennung nach der 2. Sitzreihe und kann mir sagen, wo die Ankerpunkte genau sind? Ich...
  4. Biete Hundegitter Trenngitter Ford Focus MK3 ab 2011

Hundegitter Trenngitter Ford Focus MK3 ab 2011: Verkaufe ein Original Ford Hundegitter Trenngitter für einen Ford Focus MK3 ab Baujahr 2011 Preis:100Euro Standort:3021 Pressbaum/Österreich [ATTACH]
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Trenngitter Grand Cmax

Trenngitter Grand Cmax: Nochmals Hallo Zusammen !!! Hatte da nochmals eine frage : Wo bekommen ich das Trenngitter für den Grand Cmax her? Möchte keines das auf den...