Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Trenngitter

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Cougarbunny, 30.06.2014.

1. #1 Cougarbunny, 30.06.2014
    Cougarbunny

Cougarbunny Neuling

Hallo zusammen,

ich habe gebraucht ein Gepäckraumgitter gekauft. Als ich es hinter der 2. Sitzreihe einbauen wollte, habe ich festgestellt, dass es da nicht passt, weil das Teil "D" (Siehe Bild) zu breit ist und nur hinter die Vordersitze passt. Diese Stange gibt es doch sicher auch passend für die Montage hinter der 2. Sitzreihe? Und hoffentlich auch einzeln und nicht nur als komplettes Gitter. Kann mir jemand die Teilenummer sagen (und vielleicht sogar ungefähr den Preis)?

Ich habe einen S-MAX, aber diese Stange sollte gleich wie beim Galaxy sein.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hey,
    Teilenummer lautet AM6M2J R642A70-BB
    Kostet bei FFH 89,00€ inkls. MwSt.
    Gruß

4. #3 Cougarbunny, 23.09.2014
    Cougarbunny

Cougarbunny Neuling

Hallo pisili,
    das ist wohl leider die Stange, die ich schon habe (Einbau hinter den Vordersitzen). Die andere gibt es anscheinend nicht einzeln zu kaufen. Habe jetzt noch mal ein komplettes Gitter ersteigert. Braucht zufällig jemand ein Gitter zur Montage hinter den Vordersitzen? :gruebel:

Thema:

Trenngitter

Die Seite wird geladen...

Trenngitter - Ähnliche Themen

1. Trenngitter bei tierischem Mitfahrer

Trenngitter bei tierischem Mitfahrer: Moin Gemeinde, könnt ihr mir ein Trenngitter für den Kofferraum empfehlen, damit ich meinen Dicken entspannt im Dicken mitnehmen kann ? Gruß aus...
  2. Biete Trenngitter für Mondeo MK3 von Kleinmetall

Trenngitter für Mondeo MK3 von Kleinmetall: Verkaufe hier günstig ein Trenngitter von der Fa. Kleinmetall. Wir haben das lediglich als Trenngitter für Gepäck etc benutzt, somit aus Rauch-...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?

Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?: Hallo zusammen, wer vone uch hat denn die original Gitterabtrennung nach der 2. Sitzreihe und kann mir sagen, wo die Ankerpunkte genau sind? Ich...
  4. Biete Hundegitter Trenngitter Ford Focus MK3 ab 2011

Hundegitter Trenngitter Ford Focus MK3 ab 2011: Verkaufe ein Original Ford Hundegitter Trenngitter für einen Ford Focus MK3 ab Baujahr 2011 Preis:100Euro Standort:3021 Pressbaum/Österreich [ATTACH]
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Trenngitter Grand Cmax

Trenngitter Grand Cmax: Nochmals Hallo Zusammen !!! Hatte da nochmals eine frage : Wo bekommen ich das Trenngitter für den Grand Cmax her? Möchte keines das auf den...