Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Trennnetz Befestigunspunkte ausschneiden

Diskutiere Trennnetz Befestigunspunkte ausschneiden im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eben meinen Galaxy 2,0TDCI von 2014 abgeholt. Ich hatte mir schonn ein original Trennnetz besorgt und...

1. #1 harry2012, 25.03.2015
    harry2012

harry2012 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe eben meinen Galaxy 2,0TDCI von 2014 abgeholt.

Ich hatte mir schonn ein original Trennnetz besorgt und wollte es nun einbauen.
    Ausschneideschablone und Abdeckungen ist ja alles dabei.

Nun steht in der Anleitung das man die Verkleidung oberhalb des Fensters ausbauen muss und dazu der Gurt auch zu lösen ist um dann beim Ausschneiden
    so eine Gummimatte hinter den Himmel zu schieben.

Ist das wirklich notwendig? Hat das schon mal einer von euch gemacht? Laufen da wichtige Kabel die man beschädigen könnte oder kann ich es auch so vorsichtig mit dem Cuter Messer machen.
    Vielen Dank für eure Ratschläge.

Harry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da oben sind die kopfairbags verbaut und wenn ford sagt das man da einen schutz rein schieben soll um nichts zu beschädigen , dann hat das auch seine berechtigung .

Thema: Trennnetz Befestigunspunkte ausschneiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trennetz ford galaxy 2012 schneiden

,
  2. Gepäcktrennetz Ford Galaxy

Die Seite wird geladen...

Trennnetz Befestigunspunkte ausschneiden - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.
  2. Biete Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche

Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche: Hallo Leute, aufgrund schusseliger Umstände habe ich ein ca. 3 Wochen altes Trennnetz für die Ladefläche zu viel und möchte es abgeben. Es...
  3. Biete Gepäcktrennnetz für Mk2 (Mk3?)

Gepäcktrennnetz für Mk2 (Mk3?): Trennnetz für Ford Focus Turnier Mk2. Passt evtl. auch für Focus Mk3. Farbe ist dunkelgrau. Bevorzugt Abholung (HH). Bei Versand müsste ich mal...
  4. Biete Trennnetz für Grand C-Max Bj. 2011

Trennnetz für Grand C-Max Bj. 2011: Biete hier ein Netz für den Grand C-Max Bj. 2011. Am liebsten wäre mir Selbstabholung in 86732 Oettingen. Preisvorstellung 40 Euro.
  5. Suche Trennnetz Grand C-Max

Trennnetz Grand C-Max: Suche ein Trennetz für den Grand C-Max Bj. 2014