Trennnetz für den Kofferraum beim Focus Turnier

Diskutiere Trennnetz für den Kofferraum beim Focus Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, neben der schon einem anderen Thread erwähnten Aschenbecherbeleuchtung fehlt vermisse ich bei meinem Focus Turnier MK1 vFl noch ein...

1. lukiba

lukiba Benutzer

Hallo,
    neben der schon einem anderen Thread erwähnten Aschenbecherbeleuchtung fehlt vermisse ich bei meinem Focus Turnier MK1 vFl noch ein Trennnetz für den Kofferraum. Im Internet hab ich zwar schon einige Gitter entdeckt, allerdings hätte ich lieber ein Netz, dass man vorrübergehend einfahren kann.

Gibt es sowas für meinen Focus zum nachrüsten?

2. #2 caramba, 24.02.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

im "Space Paket" war ein Trennnetz enthalten, welches mit in der Laderaumabdeckung integriert war.
    Die Chance das Teil von Privat zu bekommen dürfte gegen null tendieren. Damit führt wohl kein Weg am FFH vorbei ;)

Thema:

Trennnetz für den Kofferraum beim Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Trennnetz für den Kofferraum beim Focus Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...