1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Trennnetz/Gepäcknetz Ford Focus Tournier MK2

Diskutiere Trennnetz/Gepäcknetz Ford Focus Tournier MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche ein Trennnet/Gepäcknetz für den Ford Focus Turnier MK2 (Bj. 2009). Es soll nicht das Gitter sein, sondern das Rollo, welches im...

1. #1 Bagheera, 23.09.2012
    Bagheera

Bagheera Neuling

Hallo,

ich suche ein Trennnet/Gepäcknetz für den Ford Focus Turnier MK2 (Bj. 2009). Es soll nicht das Gitter sein, sondern das Rollo, welches im Dachhimmel arretiert werden kann. :)

Vielen Dank!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 25.09.2012
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Bei ebay sind aktuell reichlich welche von den Dingern zu haben.

Thema:

Trennnetz/Gepäcknetz Ford Focus Tournier MK2

Die Seite wird geladen...

Trennnetz/Gepäcknetz Ford Focus Tournier MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  3. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  4. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  5. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...