Trennnetz oder Gitter für Focus II Turnier

Diskutiere Trennnetz oder Gitter für Focus II Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche ein Tennnetz für meinen Focus II Turnier. Hat jemand das originale Netz von Ford eingebaut? Gibt es auch Netze aus dem...

1. #1 Harry07, 27.09.2007
    Harry07

Harry07 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    ich suche ein Tennnetz für meinen Focus II Turnier. Hat jemand das originale Netz von Ford eingebaut?
    Gibt es auch Netze aus dem Zubehörhandel?
    Gruß
    Harry07

2. Smacks

Smacks Benutzer

Ich habe das originale Ford Netz eingebaut, welches sich bei Nichtbenutzung wie ein Rolo hinter der Gepäckabdeckung aufrollt. Was für Infos brauchst Du denn?

3. #3 Harry07, 30.09.2007
    Harry07

Harry07 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Ich dachte nur es gäbe im Zubehörhandel noch andere Netze oder Gitter.
    Was kostet denn das original Netz?
    Gruß
    Harry

Thema:

Trennnetz oder Gitter für Focus II Turnier

Die Seite wird geladen...

Trennnetz oder Gitter für Focus II Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  2. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
  5. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden