trennnetz oder trenngitter '01-'07

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von TSFirehawk, 02.02.2008.

1. #1 TSFirehawk, 02.02.2008
    TSFirehawk

TSFirehawk Guest

Hallo, ich suche für meinen Mondeo Bj. 2003 ein Trennnetz bzw. ein Trenngitter.
    Wir haben uns einen Hund zugelegt und vergessen an den Transport zu denken. :-)
    Neuteile sind eindeutig zu teuer.
    Vielleicht hat ja jemand so ein Teil und braucht es nicht mehr.
    Gruß und besten dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 02.02.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , für den Hundetransport gehört eine entsprechende Hundebox in den Kofferraum . Es sei denn du willst bei einer Vollbremsung dein Hundiwuff im Nacken hängen haben . Also Finger weg von Trenngitter oder -netz . Was auch geht , ist eine Hundewanne , die wird auf die Rückbank geschnallt und schützt den Fahrer/Beifahrer sowie die hinteren Polster . Nachteil ist allerdings , dass nur 2 Personen mitfahren können .

Könnt k***en , wenn ich Autofahrer sehe , die Ihren Hund auf der Ablage mitnehmen bzw "lose" im Kofferraum transportieren . Das muss nicht sein ....

4. #3 wuerdingermarkus, 02.02.2008
    wuerdingermarkus

wuerdingermarkus Benutzer

Servus,kauf dir bei ebay ein Trenngitter ca.30Euro,ein Trennnetz ist nicht zu empfehlen da es mir mein Hund schon öffters zerlegt hat.

5. spacy

spacy Benutzer

hier hab ich meinen Kompletteinbau (Heck-, Zwischengitter und Zwischenboden) her, aber mit 30 EUR ebay würg ist da nix. Wobei hier so ein ordinäres Zwischengitter auch nicht besonders viel kostet

http://www.hundeschutzgitter.de/index.html

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trennnetz oder trenngitter '01-'07

Die Seite wird geladen...

trennnetz oder trenngitter '01-'07 - Ähnliche Themen

1. Biete Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche

Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche: Hallo Leute, aufgrund schusseliger Umstände habe ich ein ca. 3 Wochen altes Trennnetz für die Ladefläche zu viel und möchte es abgeben. Es...
  2. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  3. Trenngitter bei tierischem Mitfahrer

Trenngitter bei tierischem Mitfahrer: Moin Gemeinde, könnt ihr mir ein Trenngitter für den Kofferraum empfehlen, damit ich meinen Dicken entspannt im Dicken mitnehmen kann ? Gruß aus...
  4. Biete ORIGINAL Türe hinten rechts für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Türe hinten rechts für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Inklusive neue Scharniere. Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz...
  5. Biete ORIGINAL Türe hinten links für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Türe hinten links für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Inklusive neue Scharniere. Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz...