Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür

Diskutiere Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Servus, als Neubesitzer eines Transit Tourneo Bj. 2007 / 9-Sitzer (hoch/lang) würde ich gerne nach der 1.Sitzbank im Fond eine...

  1. OnTour

    OnTour Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 2007, 2,4 L
    Servus,

    als Neubesitzer eines Transit Tourneo Bj. 2007 / 9-Sitzer (hoch/lang) würde ich gerne nach der 1.Sitzbank im Fond eine Trennwand/Ladesicherungswand einbauen...Damit ich diesen als 6-Sitzer + Laderaum nutzen kann.
    Leider konnte ich noch keine Beispiele dafür finden.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung, bzw. vielleicht Überblick, wie man eine Original Ford-Trennwand in der Mitte/Nach der Schiebetür einbauen kann.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 15.09.2015
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    wenn es eine original Trennwand an dieser Position gibt, dann ist der Einbau kein Hexenwerk.
    Alle Teile dafür bekommst du dann beim freundlichen Fordhändler im Tausch gegen Geld.
    Kann sein das es viel Geld ist. Ich habe mal eine Ablage als Ersatzteil nachgerüstet und habe da schon schlucken müssen als ich den Preis hörte.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. #3 Dirk81, 15.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2015
    Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
Thema:

Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür

Die Seite wird geladen...

Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür?

    Schiebetür?: Hallo zusammen, weiß irgendjemand da draußen, ob es bei den Seitentüren Änderungen gegeben, ich habe einen 2003 er und angeboten wurde eine...
  2. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  4. Biete Ford Focus mk 1

    Ford Focus mk 1: Ich biete wegen Fahrzeugwechsel einen Ford Focus mk 1 Baujahr 2001 in Luganoblau mit 192000 km Laufleistung an. TÜV ist im Februar abgelaufen...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...