Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von OnTour, 15.09.2015.

  1. OnTour

    OnTour Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 2007, 2,4 L
    Servus,

    als Neubesitzer eines Transit Tourneo Bj. 2007 / 9-Sitzer (hoch/lang) würde ich gerne nach der 1.Sitzbank im Fond eine Trennwand/Ladesicherungswand einbauen...Damit ich diesen als 6-Sitzer + Laderaum nutzen kann.
    Leider konnte ich noch keine Beispiele dafür finden.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung, bzw. vielleicht Überblick, wie man eine Original Ford-Trennwand in der Mitte/Nach der Schiebetür einbauen kann.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 15.09.2015
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    wenn es eine original Trennwand an dieser Position gibt, dann ist der Einbau kein Hexenwerk.
    Alle Teile dafür bekommst du dann beim freundlichen Fordhändler im Tausch gegen Geld.
    Kann sein das es viel Geld ist. Ich habe mal eine Ablage als Ersatzteil nachgerüstet und habe da schon schlucken müssen als ich den Preis hörte.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. #3 Dirk81, 15.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2015
    Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
Thema:

Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür

Die Seite wird geladen...

Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...