Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür

Diskutiere Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Servus, als Neubesitzer eines Transit Tourneo Bj. 2007 / 9-Sitzer (hoch/lang) würde ich gerne nach der 1.Sitzbank im Fond eine...

  1. OnTour

    OnTour Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 2007, 2,4 L
    Servus,

    als Neubesitzer eines Transit Tourneo Bj. 2007 / 9-Sitzer (hoch/lang) würde ich gerne nach der 1.Sitzbank im Fond eine Trennwand/Ladesicherungswand einbauen...Damit ich diesen als 6-Sitzer + Laderaum nutzen kann.
    Leider konnte ich noch keine Beispiele dafür finden.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung, bzw. vielleicht Überblick, wie man eine Original Ford-Trennwand in der Mitte/Nach der Schiebetür einbauen kann.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 nunmachmal, 15.09.2015
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    wenn es eine original Trennwand an dieser Position gibt, dann ist der Einbau kein Hexenwerk.
    Alle Teile dafür bekommst du dann beim freundlichen Fordhändler im Tausch gegen Geld.
    Kann sein das es viel Geld ist. Ich habe mal eine Ablage als Ersatzteil nachgerüstet und habe da schon schlucken müssen als ich den Preis hörte.

    Gruß Nunmachmal
     
  3. #3 Dirk81, 15.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2015
    Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
Thema:

Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür

Die Seite wird geladen...

Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...