treten beim puma...

Diskutiere treten beim puma... im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi !! ich hab ebeobachtet wenn ich die gänge voll ausfahre dann dreht der pzuma extrem hoch, wenn cih meinetwegen von 2 in den dritten gang...

  1. #1 Rammsteiner, 14.10.2005
    Rammsteiner

    Rammsteiner Guest

    hi !!

    ich hab ebeobachtet wenn ich die gänge voll ausfahre dann dreht der pzuma extrem hoch, wenn cih meinetwegen von 2 in den dritten gang schalte, dann fällt die drezahl vielleicht um 1000....

    und wenn ich dann vom 4ten in 5ten schalte, fällt die drezahl erst ca nach 1 sekunde, is das normal ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo ist das leerlaufregelventil.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Tret doch deinen kleinen net so dolle, der soll doch noch lange halten!
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    is aber normal, je höher der dreht, desto langsamer geht die drehzahl zurück, hab ich zumindest öfters mal so beobachten können
     
  6. #5 Anonymous, 16.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sei froh dass du keinen wagen hast mit 6 oder mehr liter hubraum... dann geht dir der arsch weg beim schalten weil die drehzahl so schlecht runterkommt. hehe.
    aber kenn das problem. beim puma und ka passiert das öfter mal, die drehzahl bliebt ziemlich weit oben und fällt erst wieder ab wenn man steht. wie schon gesagt, regelventil oder mal ans diagnosesystem könntne auch falsche einstellungen sein.
     
Thema:

treten beim puma...

Die Seite wird geladen...

treten beim puma... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...