treten beim puma...

Diskutiere treten beim puma... im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi !! ich hab ebeobachtet wenn ich die gänge voll ausfahre dann dreht der pzuma extrem hoch, wenn cih meinetwegen von 2 in den dritten gang...

  1. #1 Rammsteiner, 14.10.2005
    Rammsteiner

    Rammsteiner Guest

    hi !!

    ich hab ebeobachtet wenn ich die gänge voll ausfahre dann dreht der pzuma extrem hoch, wenn cih meinetwegen von 2 in den dritten gang schalte, dann fällt die drezahl vielleicht um 1000....

    und wenn ich dann vom 4ten in 5ten schalte, fällt die drezahl erst ca nach 1 sekunde, is das normal ?!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo ist das leerlaufregelventil.
     
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Tret doch deinen kleinen net so dolle, der soll doch noch lange halten!
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    is aber normal, je höher der dreht, desto langsamer geht die drehzahl zurück, hab ich zumindest öfters mal so beobachten können
     
  5. #5 Anonymous, 16.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sei froh dass du keinen wagen hast mit 6 oder mehr liter hubraum... dann geht dir der arsch weg beim schalten weil die drehzahl so schlecht runterkommt. hehe.
    aber kenn das problem. beim puma und ka passiert das öfter mal, die drehzahl bliebt ziemlich weit oben und fällt erst wieder ab wenn man steht. wie schon gesagt, regelventil oder mal ans diagnosesystem könntne auch falsche einstellungen sein.
     
Thema:

treten beim puma...

Die Seite wird geladen...

treten beim puma... - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...