treten beim puma...

Diskutiere treten beim puma... im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi !! ich hab ebeobachtet wenn ich die gänge voll ausfahre dann dreht der pzuma extrem hoch, wenn cih meinetwegen von 2 in den dritten gang...

1. #1 Rammsteiner, 14.10.2005
    Rammsteiner

Rammsteiner Guest

hi !!

ich hab ebeobachtet wenn ich die gänge voll ausfahre dann dreht der pzuma extrem hoch, wenn cih meinetwegen von 2 in den dritten gang schalte, dann fällt die drezahl vielleicht um 1000....

und wenn ich dann vom 4ten in 5ten schalte, fällt die drezahl erst ca nach 1 sekunde, is das normal ?!

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo ist das leerlaufregelventil.

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Tret doch deinen kleinen net so dolle, der soll doch noch lange halten!

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    is aber normal, je höher der dreht, desto langsamer geht die drehzahl zurück, hab ich zumindest öfters mal so beobachten können

5. #5 Anonymous, 16.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

sei froh dass du keinen wagen hast mit 6 oder mehr liter hubraum... dann geht dir der arsch weg beim schalten weil die drehzahl so schlecht runterkommt. hehe.
    aber kenn das problem. beim puma und ka passiert das öfter mal, die drehzahl bliebt ziemlich weit oben und fällt erst wieder ab wenn man steht. wie schon gesagt, regelventil oder mal ans diagnosesystem könntne auch falsche einstellungen sein.

Thema:

treten beim puma...

Die Seite wird geladen...

treten beim puma... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  4. Signal beim Rückwärtsgang

Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  5. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...