treten beim puma...

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Rammsteiner, 14.10.2005.

  1. #1 Rammsteiner, 14.10.2005
    Rammsteiner

    Rammsteiner Guest

    hi !!

    ich hab ebeobachtet wenn ich die gänge voll ausfahre dann dreht der pzuma extrem hoch, wenn cih meinetwegen von 2 in den dritten gang schalte, dann fällt die drezahl vielleicht um 1000....

    und wenn ich dann vom 4ten in 5ten schalte, fällt die drezahl erst ca nach 1 sekunde, is das normal ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo ist das leerlaufregelventil.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Tret doch deinen kleinen net so dolle, der soll doch noch lange halten!
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    is aber normal, je höher der dreht, desto langsamer geht die drehzahl zurück, hab ich zumindest öfters mal so beobachten können
     
  6. #5 Anonymous, 16.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sei froh dass du keinen wagen hast mit 6 oder mehr liter hubraum... dann geht dir der arsch weg beim schalten weil die drehzahl so schlecht runterkommt. hehe.
    aber kenn das problem. beim puma und ka passiert das öfter mal, die drehzahl bliebt ziemlich weit oben und fällt erst wieder ab wenn man steht. wie schon gesagt, regelventil oder mal ans diagnosesystem könntne auch falsche einstellungen sein.
     
Thema:

treten beim puma...

Die Seite wird geladen...

treten beim puma... - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....