Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Trick beim Einbau eines Nachbauradios?

Diskutiere Trick beim Einbau eines Nachbauradios? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend! Habe jetzt schon seit längerer Zeit eine DoppelDIN Blende + ein DoppelDIN Radio von JVC eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis...

  1. #1 Jason0815, 21.01.2012
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Nabend!

    Habe jetzt schon seit längerer Zeit eine DoppelDIN Blende + ein DoppelDIN Radio von JVC eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden. Und zwar geht es ja relativ rund Richtung Mittelkonsole. Nun entsteht bei mir unten so eine Kante bei der Blende. Kriege das einfach nicht komplett reingedrückt. Diese 3 Kanten die für das Originalradio habe ich zum Teil abgeschliffen,wie es auch sein muss. Gibt es da ne Möglichkeit das genau eben zu bekommen?

    Danke für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 22.01.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    kein besonders gutes Bild, aber das JVC in meinem Focus sitzt einwandfrei und absolut bündig.
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/4934058/1920_3137376539326436.jpg

    Hinsichtlich der Einbaurahmen gibt es allerdings deutliche Qualitätsunterschiede und den ganzen Kabelwust muss man auch akkurat verstauen, da man ansonsten den ganzen Krempel nicht vernünftig hineingeschoben bekommt.
     
Thema:

Trick beim Einbau eines Nachbauradios?

Die Seite wird geladen...

Trick beim Einbau eines Nachbauradios? - Ähnliche Themen

  1. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  2. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  3. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  4. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...
  5. Blinklicht wie beim neuen Audi

    Blinklicht wie beim neuen Audi: Hallo, besteht die Möglichkeit das Blinklicht wie beim Audi nachzurüsten/umzustellen, so das das Blinklicht vom Anfang bis Ende durchläuft ? Ich...