Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Trick beim Einbau eines Nachbauradios?

Diskutiere Trick beim Einbau eines Nachbauradios? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend! Habe jetzt schon seit längerer Zeit eine DoppelDIN Blende + ein DoppelDIN Radio von JVC eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis...

  1. #1 Jason0815, 21.01.2012
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Nabend!

    Habe jetzt schon seit längerer Zeit eine DoppelDIN Blende + ein DoppelDIN Radio von JVC eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden. Und zwar geht es ja relativ rund Richtung Mittelkonsole. Nun entsteht bei mir unten so eine Kante bei der Blende. Kriege das einfach nicht komplett reingedrückt. Diese 3 Kanten die für das Originalradio habe ich zum Teil abgeschliffen,wie es auch sein muss. Gibt es da ne Möglichkeit das genau eben zu bekommen?

    Danke für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 22.01.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    kein besonders gutes Bild, aber das JVC in meinem Focus sitzt einwandfrei und absolut bündig.
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/4934058/1920_3137376539326436.jpg

    Hinsichtlich der Einbaurahmen gibt es allerdings deutliche Qualitätsunterschiede und den ganzen Kabelwust muss man auch akkurat verstauen, da man ansonsten den ganzen Krempel nicht vernünftig hineingeschoben bekommt.
     
Thema:

Trick beim Einbau eines Nachbauradios?

Die Seite wird geladen...

Trick beim Einbau eines Nachbauradios? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....