Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Trick beim Einbau eines Nachbauradios?

Diskutiere Trick beim Einbau eines Nachbauradios? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend! Habe jetzt schon seit längerer Zeit eine DoppelDIN Blende + ein DoppelDIN Radio von JVC eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis...

  1. #1 Jason0815, 21.01.2012
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Nabend!

    Habe jetzt schon seit längerer Zeit eine DoppelDIN Blende + ein DoppelDIN Radio von JVC eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden. Und zwar geht es ja relativ rund Richtung Mittelkonsole. Nun entsteht bei mir unten so eine Kante bei der Blende. Kriege das einfach nicht komplett reingedrückt. Diese 3 Kanten die für das Originalradio habe ich zum Teil abgeschliffen,wie es auch sein muss. Gibt es da ne Möglichkeit das genau eben zu bekommen?

    Danke für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 22.01.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    kein besonders gutes Bild, aber das JVC in meinem Focus sitzt einwandfrei und absolut bündig.
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/4934058/1920_3137376539326436.jpg

    Hinsichtlich der Einbaurahmen gibt es allerdings deutliche Qualitätsunterschiede und den ganzen Kabelwust muss man auch akkurat verstauen, da man ansonsten den ganzen Krempel nicht vernünftig hineingeschoben bekommt.
     
Thema:

Trick beim Einbau eines Nachbauradios?

Die Seite wird geladen...

Trick beim Einbau eines Nachbauradios? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...