Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Trick beim Einbau eines Nachbauradios?

Diskutiere Trick beim Einbau eines Nachbauradios? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend! Habe jetzt schon seit längerer Zeit eine DoppelDIN Blende + ein DoppelDIN Radio von JVC eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis...

  1. #1 Jason0815, 21.01.2012
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Nabend!

    Habe jetzt schon seit längerer Zeit eine DoppelDIN Blende + ein DoppelDIN Radio von JVC eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden. Und zwar geht es ja relativ rund Richtung Mittelkonsole. Nun entsteht bei mir unten so eine Kante bei der Blende. Kriege das einfach nicht komplett reingedrückt. Diese 3 Kanten die für das Originalradio habe ich zum Teil abgeschliffen,wie es auch sein muss. Gibt es da ne Möglichkeit das genau eben zu bekommen?

    Danke für Antworten!
     
  2. #2 caramba, 22.01.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

    kein besonders gutes Bild, aber das JVC in meinem Focus sitzt einwandfrei und absolut bündig.
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/4934058/1920_3137376539326436.jpg

    Hinsichtlich der Einbaurahmen gibt es allerdings deutliche Qualitätsunterschiede und den ganzen Kabelwust muss man auch akkurat verstauen, da man ansonsten den ganzen Krempel nicht vernünftig hineingeschoben bekommt.
     
Thema:

Trick beim Einbau eines Nachbauradios?

Die Seite wird geladen...

Trick beim Einbau eines Nachbauradios? - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...