Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Trick beim Einbau eines Nachbauradios?

Diskutiere Trick beim Einbau eines Nachbauradios? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend! Habe jetzt schon seit längerer Zeit eine DoppelDIN Blende + ein DoppelDIN Radio von JVC eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis...

  1. #1 Jason0815, 21.01.2012
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Nabend!

    Habe jetzt schon seit längerer Zeit eine DoppelDIN Blende + ein DoppelDIN Radio von JVC eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden. Und zwar geht es ja relativ rund Richtung Mittelkonsole. Nun entsteht bei mir unten so eine Kante bei der Blende. Kriege das einfach nicht komplett reingedrückt. Diese 3 Kanten die für das Originalradio habe ich zum Teil abgeschliffen,wie es auch sein muss. Gibt es da ne Möglichkeit das genau eben zu bekommen?

    Danke für Antworten!
     
  2. #2 caramba, 22.01.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    kein besonders gutes Bild, aber das JVC in meinem Focus sitzt einwandfrei und absolut bündig.
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/4934058/1920_3137376539326436.jpg

    Hinsichtlich der Einbaurahmen gibt es allerdings deutliche Qualitätsunterschiede und den ganzen Kabelwust muss man auch akkurat verstauen, da man ansonsten den ganzen Krempel nicht vernünftig hineingeschoben bekommt.
     
Thema:

Trick beim Einbau eines Nachbauradios?

Die Seite wird geladen...

Trick beim Einbau eines Nachbauradios? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  4. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...