Trip computer

Diskutiere Trip computer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heloo! I am from Slovenia and I don't speak german, so I hope that some of you can talk english. I have ford focus 1,6, from year 2000. It doesn't...

1. alzu

alzu Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus 2000 1,6
    Heloo!
    I am from Slovenia and I don't speak german, so I hope that some of you can talk english.
    I have ford focus 1,6, from year 2000.
    It doesn't have a trip computer, so I would like to buy it.
    In Slovenia there is wery hard to get the focus mk1 with trip computer.
    I'm looking for crashed cars, where I could get the computer, because new ones are too exspensive.
    I would be very happy if someone could help me finding a used trip computer for not very much money.
    I need all components.
    For better understanding what I need I'm giwing you link to this page:
    http://www.foka24.de/Focus/BC.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trip computer

Die Seite wird geladen...

Trip computer - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Elektronik-Mucken ... Lichtsignal-Warnton und ständiges Trip-Nullen

Elektronik-Mucken ... Lichtsignal-Warnton und ständiges Trip-Nullen: Moin! Bah, meine Fusel macht jetzt nach knapp zehn Jahren und 120 Tkm ordentlich Ärger. Nach der Injektoren-Pleite bastel ich noch einen neuen...
  2. Presseportal.de: Haben Computer-Spieler den Schlüssel zur Mobilität der Zukunft? Ford

Presseportal.de: Haben Computer-Spieler den Schlüssel zur Mobilität der Zukunft? Ford: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford fordert die Gaming-Community während der Gamescom zur Entwicklung von Computerspielen heraus, gefragt sind...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mk7 Trend board computer?

Mk7 Trend board computer?: Hi Hatte heute einen Leihwagen mk7 Diesel . Denke mal das es auch ein Trend War . Beim Zündung einschalten ist mir gleich die Temperatur Anzeige...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Tacho

Probleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme im Tacho und Anzeige. 1. Tacho Bei Starten des Autos gehen alle Zeiger komplett auf die...
  5. Ford in Computer und Videospiele

Ford in Computer und Videospiele: Hallo Leute, wenn ihr auch wie ich ein Gamer seit und Rennspiele mögt kann ich euch nur The Crew empfehlen. Aktuell ist die zweite Beta Phase des...