Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 trip stellt sich auf 0

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von MoonlightSX, 25.07.2009.

  1. #1 MoonlightSX, 25.07.2009
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hi,

    kann mir jemand sagen nach wievielen km sich der trip beim fiesta auf 0 stellt? 1.900 oder 2.000? ich habe nicht aufgepasst und jetzt meinen überblick verloren :zunge1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trip stellt sich auf 0

Die Seite wird geladen...

trip stellt sich auf 0 - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...