KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Trist, Langweilig, HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von GreenFairy, 24.08.2011.

1. #1 GreenFairy, 24.08.2011
    GreenFairy

GreenFairy Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 2008, Benzin
    Ich habe vor ca. einem halben Jahr den Ford Ka Jump bekommen und war zuerst auch total begeistert von ihm und der Farbe. Doch so langsam wird das pure grün mir zu öde.. ich würde mein Auto gerne bekleben lassen aber mir fehlen die Ideen!!

Also los, her mit euren Ideen! Inspiriert mich, damit mein kleiner Grashüpfer und ich noch lange Spaß miteinander haben. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marvin

Marvin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009
    Ich würd dir lila Punkte empfehlen.. oder ein pinkes Leopardenmuster :)
    nein spaß beiseite.. ich denke mal da liegts an dir und was dir am besten gefällt.

Wo störts dich denn am meisten?
    Vorne könnte man ja mit dem Kühlergrill nen schönen Farbakzent setzen, kommt halt auch aufs Geld an..
    Für die Seiten sind meiner Meinung nach die Streifen die original von Ford sind am besten..

Ansonsten.. Spoiler folieren lassen? Mit deiner Farbe find ich dunkelblau ganz schön, ich glaub bei Autoscout gibts einen in der Farbe der blaue Streifen etc. hat
    Oder das Dach in ner anderen Farbe folieren? eventuell ganz nach hinten gezogen über den Spoiler inklusive Kofferraum..

Ich hoffe ich hab dir n paar Ideen gegeben, aber am besten wär n Tipp was du dir preislich vorstellst :)

Lg, Marvin

4. #3 GreenFairy, 24.08.2011
    GreenFairy

GreenFairy Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 2008, Benzin
    ..

.. also hab mir überlegt fürs erste nicht mehr als 200€. Möchte ihn nächstes jahr im Sommer sowieso ganz bekleben lassen aber bis dahin muss was her. Eigentlich stört mich alles, weil er halt wirklich komplett einfarbig ist

5. #4 Brilliant, 25.08.2011
    Brilliant

Brilliant Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    ganz bekleben ? dann hast du ja gar kein Grashüpfer mehr^^ oder wird er wieder grün:gruebel:

6. #6 GreenFairy, 25.08.2011
    GreenFairy

GreenFairy Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 2008, Benzin
    .

Stimmt, dann ist er kein Grashüpfer mehr aber dafür ein kleines Kunstwerk :)

Danke für die Anregungen :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. peppy

peppy Bastler und Designer

Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
  9. Nic25

Nic25 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1,2 Titanium Bj. 2009
    Ich würde mir mal ein richtiges Grün lackieren lassen, das Jump sieht ja aus als hätte das auto zu lang in der sonne gestanden und sei ausgebleicht, genau wie bei dem rot....mir gefiel die farbe jump auch echt gut im prospekt oder auf der farbauswahltafel aber als ich ihn dann mal in live gesehen habe traf mich der schlag :entsetzt: ich habe mich eh für die farbe scuba blau entschieden.
    ich finde das jump sieht aus wie hellgelb oder zu oft gewaschen und ausgebleicht.

Thema:

Trist, Langweilig, HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Trist, Langweilig, HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...