Tritt und Leere

Diskutiere Tritt und Leere im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mein kleiner Fiesta BJ 2015 1,0 Ecoboost hat ein Probleme und die Werkstatt findet nichts. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine...

  1. #1 SasThi1982, 24.05.2022
    SasThi1982

    SasThi1982 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 100 PS 1,0 Ecoboost
    Moin, mein kleiner Fiesta BJ 2015 1,0 Ecoboost hat ein Probleme und die Werkstatt findet nichts. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine Nachbarin hatte heut mein Auto zur Arbeit und kam leicht schockiert nach Hause. Sie wollte bremsen und hat uns Leere getreten. Die Bremskraft kam quasi erst im letzten Moment. Hatte das letzte Woche auch, dachte aber ich bilde mir das nur ein weil ich etwas verträumt war. Die Werkstatt hat alle Leitungen geprüft, Probefahrt gemacht, was anderes an der Kupplung entdeckt () Frage morgen nochmal genauer nach. Hatte sowas schon mal jemand und kann mir vielleicht sagen wonach die Werkstatt nochmal gucken könnte?

    LG Saskia
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tritt und Leere. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 24.05.2022
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    156
    Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Schau mal hier.
     
  4. #3 Caprisonne, 24.05.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Dürfte beim FL Model nicht mehr zutreffen .
     
  5. #4 Meikel_K, 24.05.2022
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    18.297
    Zustimmungen:
    2.002
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mk7 Facelift ab Ende 2012. Parkt hier in der falschen Abteilung Mk8 (ab 2017).
     
  6. #5 SasThi1982, 24.05.2022
    SasThi1982

    SasThi1982 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 100 PS 1,0 Ecoboost
    Ich fahre noch nicht so lange Ford. Was bedeutet denn MK7 und 8 ?
    Er hat es jetzt 2x gemacht. Vorher keine Probleme mit der Bremse gehabt. Die Bremsflüssigkeitslampe ging letztes Jahr an und jetzt vor 2 Wochen ca auch wieder. Immer nur kurz. An der Kupplung ist eine manchette kaputt, das hat er heut gefunden und das wird behoben. Soll aber nicht damit zusammen hängen, heißt es zumindest.
     
  7. #6 Meikel_K, 24.05.2022
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    18.297
    Zustimmungen:
    2.002
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Eine Ebene höher schauen. Da stehen die Baujahre: Ford Fiesta Forum
     
Thema:

Tritt und Leere

Die Seite wird geladen...

Tritt und Leere - Ähnliche Themen

  1. Klare Flüssigkeit tritt aus

    Klare Flüssigkeit tritt aus: Hallo, habe eben nach einer kurzen fahrt (15km) festgestellt, dass bei meinem Ford Fiesta (Bj. 2012, 1,2L, 81PS, Benziner) eine klare Flüssigkeit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorstörung nach Autobahnfahrt, Fehler tritt nur sporadisch auf

    Motorstörung nach Autobahnfahrt, Fehler tritt nur sporadisch auf: Hallo zusammen, bin noch neu hier und habe das Auto noch nicht so lange. Es ist ein 1,6L Tdci mit 109 PS Bj 2009 ca 165 tkm Vor kurzem bin ich...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Aus Gummi-"Manchetten" tritt Fett aus ...

    Aus Gummi-"Manchetten" tritt Fett aus ...: Hallo zusammen, aus meinem Fiesta Bj93 sind die Gummi-Manchetten, die um die Gelenke an den Vorderrädern sind, fein aufgerissen. Ich glaube die...
  4. auto-news.de: Ford tritt mit Rennversion des GT 2016 in Le Mans an

    auto-news.de: Ford tritt mit Rennversion des GT 2016 in Le Mans an: Viermal in Folge gewann der Ford GT40 zwischen 1966 und 1969 das 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Fünfzig Jahre danach tritt die Marke wieder an....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kraftstoff tritt irgendwo aus

    Kraftstoff tritt irgendwo aus: Moin, 1.8 TDCI 74kw Mir ist erhöhter Verbrauch (nicht unter 7l/100km) aufgefallen. Beim Blick in den Motorraum erkenne ich Diesel der entlang...