Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren

Diskutiere Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe mir zur Selbstmontage die Trittbretter geholt. Als ich das Paket öffnete, musste ich leider feststellen, dass es keine...

1. #1 appelschnut, 13.12.2016
    appelschnut

appelschnut Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 1.5 Bj 2015
    Hallo Leute,
    ich habe mir zur Selbstmontage die Trittbretter geholt. Als ich das Paket öffnete, musste ich leider feststellen, dass es keine Montageanleitung gibt. Auch über den Hersteller oder Distributor gibt es keine.
    Jetzt hoffe ich, dass hier jemand diese Dinger montiert hat, oder sich jemand damit auskennt, um mir Hilfestellungen zu geben.
    Ich könnte auch Bilder von den Einzelteilen machen und hochladen, wenn es hilft.
    Vielen Dank

Thema: Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga dm2 trittbretter Erfahrungen

,
  2. ford kuga trittbretter einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze

Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze: Hallo, ich benötige eure Hilfe, da nach der Montage der Anhängerkupplung 2 Befestigungspunkte der Heckschürze nicht mehr verwendet werden können....
  2. Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren

Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren: Hallo! Ich fahre einen 2003er Mondeo Lim. mit abnehmbarer AHK. Leider schaffe ich es nicht diese fest zubekommen. Mache alles wie die Anleitung...
  3. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen)

1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen): Folgenden Tipp wollte ich mit euch teilen. Kam von einem Mechaniker. Der Keilrippenriemen beim MK2 Benziner ist ja selbstspannend und ohne das...
  5. Ranger '09 (Bj. 09-11) Überrollbügel mit Laderaumwanne montieren

Überrollbügel mit Laderaumwanne montieren: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Ranger mit Hardtop und Überrollbügel gekauft. Der Bügel war beim Kauf demontiert. jetzt wollte ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden