Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Trommelbremse hinten erneuern

Diskutiere Trommelbremse hinten erneuern im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo womit kann ich die Trommelbremse am Ford Fiesta mk6 am besten lösen? Gruss

  1. neco95

    neco95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo

    womit kann ich die Trommelbremse am Ford Fiesta mk6 am besten lösen?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Daraus lese ich das du keine ahnung von bremsen hast. Gerade trommelbremsen sollten laien nicht wechseln etc. Ist komplizierter als die scheiben bremsen.

    Mein es nicht böse aber gesundheit geht vor.
     
  4. neco95

    neco95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Kann jemand die Beschreibung vom FORD tis hochladen?

    Ich brauche eine Beschreibung dazu .
     
  5. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Lass es wenn du nicht weißt was du machst. Trommelbremsen funktionieren alle nach dem gleichen Prinzip. Fahr in eine Werke um lass es machen.

    gruss Ralf
     
  6. dex410

    dex410 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X


    Deiner Meinung!
     
  7. #6 Godsent, 22.11.2013
    Godsent

    Godsent Ford Mechatroniker

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    2013-11-21 15.22.11.jpg


    Hoffe du kannst das Bild vernünftig betrachten.
    Das habe ich heute erneuert bzw zusehen ist das alte Teil.
    Ist zwar kein Ford,aber das Prinzip ist das gleiche :)

    Bei Fragen,einfach stellen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trommelbremse hinten erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Fiesta bj. 2008 bremse hinten erneuern

    ,
  2. ford transit trommelbremse hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse hinten erneuern - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Dachhimmel erneuern

    Dachhimmel erneuern: Hallo, wiso muss man denn die Front/Heckscheiben ausbauen, wenn man den Himmel neu machen will ? Kann man die Fenster alleine ausbauen ? Oder...
  3. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

    Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...