Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Trommelbremse hinten erneuern

Diskutiere Trommelbremse hinten erneuern im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo womit kann ich die Trommelbremse am Ford Fiesta mk6 am besten lösen? Gruss

  1. neco95

    neco95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo

    womit kann ich die Trommelbremse am Ford Fiesta mk6 am besten lösen?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Daraus lese ich das du keine ahnung von bremsen hast. Gerade trommelbremsen sollten laien nicht wechseln etc. Ist komplizierter als die scheiben bremsen.

    Mein es nicht böse aber gesundheit geht vor.
     
  4. neco95

    neco95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Kann jemand die Beschreibung vom FORD tis hochladen?

    Ich brauche eine Beschreibung dazu .
     
  5. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Lass es wenn du nicht weißt was du machst. Trommelbremsen funktionieren alle nach dem gleichen Prinzip. Fahr in eine Werke um lass es machen.

    gruss Ralf
     
  6. dex410

    dex410 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X


    Deiner Meinung!
     
  7. #6 Godsent, 22.11.2013
    Godsent

    Godsent Ford Mechatroniker

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    2013-11-21 15.22.11.jpg


    Hoffe du kannst das Bild vernünftig betrachten.
    Das habe ich heute erneuert bzw zusehen ist das alte Teil.
    Ist zwar kein Ford,aber das Prinzip ist das gleiche :)

    Bei Fragen,einfach stellen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trommelbremse hinten erneuern

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse hinten erneuern - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

    Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...