Trommelbremse Radlager wechseln

Diskutiere Trommelbremse Radlager wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, möchte bei meinem Focus MK1, 74KW, Bj.2000 (Reimport aus Spanien) hinten die Trommelbremse samt Radlager wechseln. Gibt es was...

  1. ehral

    ehral Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Trend, 2000,1,6 74KW
    Guten Tag,
    möchte bei meinem Focus MK1, 74KW, Bj.2000 (Reimport aus Spanien) hinten die Trommelbremse samt Radlager wechseln.
    Gibt es was Besonderes zu beachten? Welche Größe hat die Achsmutter? Welches Anzugsdrehmoment für die Achsmutter?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
     
Thema: Trommelbremse Radlager wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechsel trommelbremse ford focus gia

    ,
  2. ford focus trommelbremse radlager wechseln

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse Radlager wechseln - Ähnliche Themen

  1. Wofür sind diese Klötze an der Trommelbremse

    Wofür sind diese Klötze an der Trommelbremse: Hallo, wie der Titel schon sagt weiß ich nicht wofür die Klötze sind die auf dem Bild zu sehen sind. Hintergrund: Hatte ein Radlagerschaden habe...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...