Trommelbremse Radlager wechseln

Diskutiere Trommelbremse Radlager wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, möchte bei meinem Focus MK1, 74KW, Bj.2000 (Reimport aus Spanien) hinten die Trommelbremse samt Radlager wechseln. Gibt es was...

  1. ehral

    ehral Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Trend, 2000,1,6 74KW
    Guten Tag,
    möchte bei meinem Focus MK1, 74KW, Bj.2000 (Reimport aus Spanien) hinten die Trommelbremse samt Radlager wechseln.
    Gibt es was Besonderes zu beachten? Welche Größe hat die Achsmutter? Welches Anzugsdrehmoment für die Achsmutter?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
     
Thema: Trommelbremse Radlager wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechsel trommelbremse ford focus gia

    ,
  2. ford focus trommelbremse radlager wechseln

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse Radlager wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  2. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...
  3. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  4. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Guten Abend, mein Motorsteuergerät ist kaputt und wollte deswegen nach einer günstigen Alternative schauen und mir ein gebrauchtes nehmen, da die...
  5. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...