Trommelbremse Radlager wechseln

Diskutiere Trommelbremse Radlager wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, möchte bei meinem Focus MK1, 74KW, Bj.2000 (Reimport aus Spanien) hinten die Trommelbremse samt Radlager wechseln. Gibt es was...

  1. ehral

    ehral Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Trend, 2000,1,6 74KW
    Guten Tag,
    möchte bei meinem Focus MK1, 74KW, Bj.2000 (Reimport aus Spanien) hinten die Trommelbremse samt Radlager wechseln.
    Gibt es was Besonderes zu beachten? Welche Größe hat die Achsmutter? Welches Anzugsdrehmoment für die Achsmutter?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trommelbremse Radlager wechseln

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse Radlager wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  4. Motorhaube wechseln

    Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  5. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...