Puma (Bj. 97–00) ECT Trommelbremse, schwerkängig, Handbremse.

Diskutiere Trommelbremse, schwerkängig, Handbremse. im Fahrwerk & Bremsen Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Handbremse nachstellen...

1. #1 Flaking, 15.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2016
    Flaking

Flaking Neuling

Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1,4l
    Handbremse nachstellen

Hallo, ich habe bei meinem Puma die Beläge hinten gewechselt.

Nun sind die Räder schwergängig. Gibt es noch andere Stellschrauben für die Handbremse ausser am Hebel?
    Muss ich evtl. die Zylinder zurückstellen?

PS: die automatische nachstellung ist bereits zurück gestellt. Die Trommelbremse ging auch schon etwas schwerer wieder drauf als ab..

Thema:

Trommelbremse, schwerkängig, Handbremse.

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse, schwerkängig, Handbremse. - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Konvertierung zu manueller Handbremse - Anleitung

Konvertierung zu manueller Handbremse - Anleitung: Konvertierung elektronische Handbremse zu manueller Handbremse Ford Focus C-Max Folgend möchte ich für eventuelle Nachahmer den Umbau zur...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umbau EPB -> manuelle Handbremse

Umbau EPB -> manuelle Handbremse: Servus, sorry wenn ich ein neues Thema aufmache, im Notfall einfach löschen und ich hänge es ans andere dran. Aktueller Plan ist, auf manuelle...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radnabenmutter nach Trommelbremsen wechsel neu?

Radnabenmutter nach Trommelbremsen wechsel neu?: Hallo liebe Experten, ich würde bei meinem Fiesta gerne die Trommelbremsen erneuern, weil diese zu schlechte Bremswerte haben. Jetzt steht in...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Was befindet sich unter der Konsole wo die Handbremse ist

Was befindet sich unter der Konsole wo die Handbremse ist: Frage steht schon oben, geht darum das mir im becherhalter der Kaffeebecher ausgelaufen ist, da der becherhalter nicht ganz verschlossen ist,...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf

leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf: Hallo, Leuchte für ASC, Handbremse und ABS leuchten gleichzeitig auf! Jetzt der Hammer Zündspule wahr defekt! Habe sie gewechselt und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden