KA 1 (Bj. 96-08) RBT Trommelbremse

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von bummsi, 27.08.2012.

  1. bummsi

    bummsi Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka by2000
    Hallo
    Bin der neue und habe gleich mal eine Frage.
    Hatte schon einmal einen Ford Ka By. 98 die Bremmse hinten erneuert kein thema, habe jetzt einen By2000 Bremse auch hier fällig, jetzt mein Problem :
    Hatte den kleinen Blechdeckel hinten ab, wollte dann die Mutter lösen (Normal Splint raus und Mutter ab) hier ist aber ein großes Blech um 4 (vier) Muttern drum, die Muttern sind ca. 2-3 mm stark, hatte das Blech ,sieht aus wie eine große Mutter leicht weggebogen um an die Muttern zu kommen, hatte alles geklappt, bis auf die letzte an dieser komm ich nicht mit der Nuss dran, zu flach.
    Hat jemand eine Idee od. weis er wie man das richtig macht?.

    Danke erst mal im voraus.
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trommelbremse

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Trommelbremse Einstellen

    Trommelbremse Einstellen: Hallo zusammen. Habe Heute meine Bremsen hinten gewechselt und muss nun festellen das die Handbremse nicht zieht. Vorher ging nur die Handbremse...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Trommelbremse, schwerkängig, Handbremse.

    Trommelbremse, schwerkängig, Handbremse.: Handbremse nachstellen...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Trommelbremse

    Trommelbremse: Hey Leute bräuchte mal fix Hilfe......hinten rechts machts geräusche beim Bremsen,wie bekomme ich die Bremse zurückgestellt um die Trommel runter...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Stoßstange V. und Trommelbremsen

    Stoßstange V. und Trommelbremsen: Haallo , Meine Frage zur Stoßstange , kann man beim 2001 Ford Fiesta Vorne die Stoßstange auch ohne Hebebühne abbauen weil die komplett gerissen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheiben – oder Trommelbremse

    Scheiben – oder Trommelbremse: Hat ein Focus gebaut 24.11.2015 / 1.6 / 77kw / 5 türer, hinten Scheiben - oder Trommelbremsen? MfG Peter