Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Trommelbremse

Diskutiere Trommelbremse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde Habe den Mondeo MK2 Fließheck Bj 4/97 1.8i und möchte gern die Bremsbacken der hinteren Trommeln wechseln. Leider weiß ich die Maße...

  1. #1 mallemaus, 11.06.2013
    mallemaus

    mallemaus Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1,8i
    Hallo Freunde
    Habe den Mondeo MK2 Fließheck Bj 4/97 1.8i und möchte gern die Bremsbacken der hinteren Trommeln wechseln. Leider weiß ich die Maße der Trommel nicht,es gibt Beläge 203x39mm oder 229x44mm. Welche muß ich haben?
    Was kostet der Wechsel bei den freien wenn ich die Beläge sebst mitbringe??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 11.06.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.962
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der der Fahrzeugaußenseite zugewandte Außendurchmesser der kleineren 203 mm (8") - Trommel ist 216 mm, maximaler Außendurchmesser ist 243 - lieber nachmessen.
     
Thema:

Trommelbremse

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse - Ähnliche Themen

  1. Trommelbremsen

    Trommelbremsen: Hätte mal eine Frage zu den Trommelbremse hinten. Wie lange halten die Beläge eigentlich.? Vorne sind schon neue Scheiben plus Klötze drauf hinten...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Trommelbremse Einstellen

    Trommelbremse Einstellen: Hallo zusammen. Habe Heute meine Bremsen hinten gewechselt und muss nun festellen das die Handbremse nicht zieht. Vorher ging nur die Handbremse...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Trommelbremse, schwerkängig, Handbremse.

    Trommelbremse, schwerkängig, Handbremse.: Handbremse nachstellen...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Trommelbremse

    Trommelbremse: Hey Leute bräuchte mal fix Hilfe......hinten rechts machts geräusche beim Bremsen,wie bekomme ich die Bremse zurückgestellt um die Trommel runter...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Stoßstange V. und Trommelbremsen

    Stoßstange V. und Trommelbremsen: Haallo , Meine Frage zur Stoßstange , kann man beim 2001 Ford Fiesta Vorne die Stoßstange auch ohne Hebebühne abbauen weil die komplett gerissen...