Trommelbremse

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Michael_1966, 02.02.2009.

  1. #1 Michael_1966, 02.02.2009
    Michael_1966

    Michael_1966 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1994 Tunier
    Hallo zusammen :weinen2:.
    Gibt es hier eine Anleitung wie die Trommelbremse mit den ganzen Federn und den Backen auszusehen hat? Ich komme einfach nicht weiter, habe hier im Forum auch nichts finden können.
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Anleitung/Bild habe ich dir nicht ... kannst du nicht auf der anderen Seite nicht nachschauen?
     
  4. #3 Michael_1966, 03.02.2009
    Michael_1966

    Michael_1966 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1994 Tunier
    Habe schon etwas gefuden, zwar ohnen Bilder aber ganz ok.
    Heute habe ich die Kompletten Bremsen hinten getauchscht und
    noch zwei Bremsleitungen unter dem Tank repariert. Hat alles ganz gut geklappt. Voll die maloche mit dem tank :wuetend:.
     
Thema:

Trommelbremse

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Trommelbremse Einstellen

    Trommelbremse Einstellen: Hallo zusammen. Habe Heute meine Bremsen hinten gewechselt und muss nun festellen das die Handbremse nicht zieht. Vorher ging nur die Handbremse...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Trommelbremse, schwerkängig, Handbremse.

    Trommelbremse, schwerkängig, Handbremse.: Handbremse nachstellen...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Trommelbremse

    Trommelbremse: Hey Leute bräuchte mal fix Hilfe......hinten rechts machts geräusche beim Bremsen,wie bekomme ich die Bremse zurückgestellt um die Trommel runter...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Stoßstange V. und Trommelbremsen

    Stoßstange V. und Trommelbremsen: Haallo , Meine Frage zur Stoßstange , kann man beim 2001 Ford Fiesta Vorne die Stoßstange auch ohne Hebebühne abbauen weil die komplett gerissen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheiben – oder Trommelbremse

    Scheiben – oder Trommelbremse: Hat ein Focus gebaut 24.11.2015 / 1.6 / 77kw / 5 türer, hinten Scheiben - oder Trommelbremsen? MfG Peter