Trommelbremse

Diskutiere Trommelbremse im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen :weinen2:. Gibt es hier eine Anleitung wie die Trommelbremse mit den ganzen Federn und den Backen auszusehen hat? Ich komme einfach...

1. #1 Michael_1966, 02.02.2009
    Michael_1966

Michael_1966 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1994 Tunier
    Hallo zusammen :weinen2:.
    Gibt es hier eine Anleitung wie die Trommelbremse mit den ganzen Federn und den Backen auszusehen hat? Ich komme einfach nicht weiter, habe hier im Forum auch nichts finden können.
    Michael

2. #2 FocusZetec, 02.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Anleitung/Bild habe ich dir nicht ... kannst du nicht auf der anderen Seite nicht nachschauen?

3. #3 Michael_1966, 03.02.2009
    Michael_1966

Michael_1966 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1994 Tunier
    Habe schon etwas gefuden, zwar ohnen Bilder aber ganz ok.
    Heute habe ich die Kompletten Bremsen hinten getauchscht und
    noch zwei Bremsleitungen unter dem Tank repariert. Hat alles ganz gut geklappt. Voll die maloche mit dem tank :wuetend:.

Thema:

Trommelbremse

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse - Ähnliche Themen

1. Verschenke Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen

Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen: Wer hat noch alte Teile die er nicht mehr nicht braucht. Gesucht werden 4 Trommelbremsen mit Ankerblechen, das Innenleben was zum bremsen ist...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radnabenmutter nach Trommelbremsen wechsel neu?

Radnabenmutter nach Trommelbremsen wechsel neu?: Hallo liebe Experten, ich würde bei meinem Fiesta gerne die Trommelbremsen erneuern, weil diese zu schlechte Bremswerte haben. Jetzt steht in...
  3. Trommelbremse hinten runterkriegen???

Trommelbremse hinten runterkriegen???: Hi , da der TÜV die Betriebsbremse hinten sowie die Feststellbremse bemängelt hat will ich sie selber wechseln. Ich habe vorhin mit der Demontage...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbausatz hintere Trommelbremse auf Scheibe, komplette JA8- Baureihe

Umbausatz hintere Trommelbremse auf Scheibe, komplette JA8- Baureihe: Bin beim Stöbern im Web, genauer gesagt auf Youtube auf eine Firma aufmerksam geworden die sich darauf wohl spezialisiert hat Fahrzeuge mit...
  5. Wofür sind diese Klötze an der Trommelbremse

Wofür sind diese Klötze an der Trommelbremse: Hallo, wie der Titel schon sagt weiß ich nicht wofür die Klötze sind die auf dem Bild zu sehen sind. Hintergrund: Hatte ein Radlagerschaden habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden