Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Trommelbremsen erneuern

Diskutiere Trommelbremsen erneuern im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Muss am Mondeo 2 die Trommelbremsen erneuern. Kann ich bei der Ersatzteilbestellung etwas verkehrt machen wenn ich nach Kfz Schein bestelle oder...

  1. #1 Manni 1946, 08.11.2011
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Muss am Mondeo 2 die Trommelbremsen erneuern. Kann ich bei der Ersatzteilbestellung etwas verkehrt machen wenn ich nach Kfz Schein bestelle oder gibt es für den Mondeo unterschiedliche Maße bei den Trommelbremsen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trommelbremsen erneuern

Die Seite wird geladen...

Trommelbremsen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Trommelbremsen

    Trommelbremsen: Hätte mal eine Frage zu den Trommelbremse hinten. Wie lange halten die Beläge eigentlich.? Vorne sind schon neue Scheiben plus Klötze drauf hinten...
  2. Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern

    Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  4. Ansaugbrücke erneuern

    Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe erneuern..

    Drosselklappe erneuern..: Moin zusammen.. nach langer Zeit mal wieder etwas von mir. Ich hab folgendes Problem: Ich fahre ein DM2 bj 2004 2,0 Duratec nahezu...