Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Trommelbremsen erneuern

Diskutiere Trommelbremsen erneuern im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Muss am Mondeo 2 die Trommelbremsen erneuern. Kann ich bei der Ersatzteilbestellung etwas verkehrt machen wenn ich nach Kfz Schein bestelle oder...

  1. #1 Manni 1946, 08.11.2011
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Muss am Mondeo 2 die Trommelbremsen erneuern. Kann ich bei der Ersatzteilbestellung etwas verkehrt machen wenn ich nach Kfz Schein bestelle oder gibt es für den Mondeo unterschiedliche Maße bei den Trommelbremsen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trommelbremsen erneuern

Die Seite wird geladen...

Trommelbremsen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachantenne erneuern

    Dachantenne erneuern: Hallo, ihr lieben Leute :) und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Dachantenne für meinen Ford. ich habe mir das Radio kennwood ddx4016...
  2. Domlager erneuern

    Domlager erneuern: Nabend zusammen Mein Focus poltert vorne und habe heute beim Räderwechsel festgestellt das vorne beide Reifen innen abgefahren sind. Hab vor die...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Trommelbremsen wechseln

    Trommelbremsen wechseln: Hallo! Beim kostenlosen TÜV-Check hat sich herausgestellt, dass die Trommelbremsen hinten nicht mehr richtig anziehen. Auf dem Bremsprüfstand hat...
  4. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

    Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...