1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Verschenke Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen

Diskutiere Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Wer hat noch alte Teile die er nicht mehr nicht braucht. Gesucht werden 4 Trommelbremsen mit Ankerblechen, das Innenleben was zum bremsen ist...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Wer hat noch alte Teile die er nicht mehr nicht braucht.

Gesucht werden 4 Trommelbremsen mit Ankerblechen, das Innenleben was zum bremsen ist brauche ich nicht, Zustand egal, sollte sich aber noch leicht drehen lassen, alternativ gingen auch die Radnaben die im Fiesta mk7 verbaut sind hinten.

Hatte schon mal Preise bei meinem örtlichen Verwerter angefragt, der scheint aber nicht rechnen zu können, verlangte doch glatt einen 3 stelligen Betrag mit einer 2 vorne dran, und das für nennen wir es mal "Schrott".

Anbieter sollte aus meiner Nähe kommen.

2. #2 Caprisonne, 06.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ich hab noch achsstumpf und Trommel ankerblech beidseitig von einem essi mk7 daliegen
    die wollt ich gestern schon wegschmeißen, kannst gerne abholen kommen
    LEV ist ja nicht weit weg .

3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Klingt gut, nur hadert es mit meiner Zeit, da ich viel zutun habe auf Arbeit, auch mit Schichtdienst und Fortbildungen, sowie Besprechungen mit den Chefärzten

4. #4 Caprisonne, 06.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Brauchst du , kommst du abholen , brauchst du nicht , liegt es nächste Woche im schrottcontainer .

Fordbergkamen gefällt das.
Thema:

Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen

Die Seite wird geladen...

Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radlager Hinten Trommelbremse

Radlager Hinten Trommelbremse: Servus, bei mir steht der Tasch des Radlagers hinten rechts an (Trommelbremse) Ich habe nichts gefunden zwecks Drehmomente und Anleitung. Hat...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radnabenmutter nach Trommelbremsen wechsel neu?

Radnabenmutter nach Trommelbremsen wechsel neu?: Hallo liebe Experten, ich würde bei meinem Fiesta gerne die Trommelbremsen erneuern, weil diese zu schlechte Bremswerte haben. Jetzt steht in...
  3. Trommelbremse hinten runterkriegen???

Trommelbremse hinten runterkriegen???: Hi , da der TÜV die Betriebsbremse hinten sowie die Feststellbremse bemängelt hat will ich sie selber wechseln. Ich habe vorhin mit der Demontage...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbausatz hintere Trommelbremse auf Scheibe, komplette JA8- Baureihe

Umbausatz hintere Trommelbremse auf Scheibe, komplette JA8- Baureihe: Bin beim Stöbern im Web, genauer gesagt auf Youtube auf eine Firma aufmerksam geworden die sich darauf wohl spezialisiert hat Fahrzeuge mit...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheiben – oder Trommelbremse

Scheiben – oder Trommelbremse: Hat ein Focus gebaut 24.11.2015 / 1.6 / 77kw / 5 türer, hinten Scheiben - oder Trommelbremsen? MfG Peter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden