Tropfenspiegel für Mondeo???

Diskutiere Tropfenspiegel für Mondeo??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, wer hat welche und wie teuer waren die? (Firma?) gibt es unterschiedliche tropfenspiegel? will auf keinen fall m3-look oder son mist....

1. #1 timeless, 13.12.2005
    timeless

timeless Guest

hallo,

wer hat welche und wie teuer waren die? (Firma?) gibt es unterschiedliche tropfenspiegel? will auf keinen fall m3-look oder son mist.
    hab ich damit genug sicht nach hinten? wackeln da irgendwas oder sitzt das passgenau? würdet ihr die jederzeit wieder verbauen oder lohnt sich das nich? bräuchte manuelle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Schau mal auf www.foxdesign.de vielelciht haben die ja etwas was dich interessiert

4. #3 timeless, 13.12.2005
    timeless

timeless Guest

bevor ich mir die dinger hole wollt ich erstma wissen ob man darin auch was sieht, was der tüv dazu sagt und wie die qualität von den dingern ist. :wink:

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Naja ich denke mal, wenns es die adapterplatten da gibt, passen die auch. Sehen wird man da bestimmt was drin, wär n bissl doof vom hersteller Spiegel zu bauen, wo man nichts durch sehen kann. Frag doch da mal direkt an, die können dir alles ganz genau sagen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tropfenspiegel für Mondeo???

Die Seite wird geladen...

Tropfenspiegel für Mondeo??? - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...