Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Trotz Fordflate - umbauten erlaubt!

Diskutiere Trotz Fordflate - umbauten erlaubt! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe gerade mit einem Ford Händler WHV gesprochen. Er sagte mir das man bei der Flatrate am Auto machen kann was man will. z.b...

1. #1 KiLLa-NG, 08.04.2010
    KiLLa-NG

KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    Hallo,
    habe gerade mit einem Ford Händler WHV gesprochen. Er sagte mir das man bei der Flatrate am Auto machen kann was man will. z.b Sportauspuff. Ob das dann bei der abgabe nach 4 jahren angerechnet wird ist aber fraglich. Über dekoraufkleber habe ich nicht mit ihm gesprochen wegen lackveränderungen.

Werde morgen nochmal zu meinem Ford Händler in Bremen fahren und versuchen das er mir das schritlich gibt. Nähere Info's gibts bald

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Flo, 08.04.2010
    Der_Flo

Der_Flo 6 L / 100 Km

Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Is ne Finanzierung. Sprich das Fahrzeug gehört nach vollständiger Bezahlung DIR!
    Heißt: Du kannst damit machen was Du willst.

4. #3 KiLLa-NG, 08.04.2010
    KiLLa-NG

Fahrzeug:
    ja aber vllt. will ich ihn ja zurückgeben

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Dürfte trotzdem nichts machen, da die den ja nur zum Zeitwert ankaufen... Ist also so, als wenn du so hingehst und sagst, du willst dein Auto verkaufen...
    Das ist ja ne Finanzierung und kein Leasing. Es ist dein, bzw. das Auto der Bank, also kannst du damit machen, was du willst...
    N Kumpel hat seinen Mondeo zerschossen und zahlt jetz trotzdem weiter brav seine Raten... ;)

6. #5 Martin II., 09.04.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Das widerspricht aber meinem Verständnis nach der Aussage von dem Beitrag hier aus dem Thema - zumindest in Teilen.

7. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Das Auto gehört rechtlich dir. Deswegen steht auf deinem Kaufvertrag auch gleich eine Schlussrate.

Du machst also erst einmal eine normale Finanzierung in denen du 4 Jahre lang Inspektionen und sowas hast.

Nach den 4 Jahren muss dir der Händler anbieten das Auto zum festgelegten Betrag zurückzukaufen. Kilometer werden entsprechend abgezogen wenn man zuviel gefahren ist.

Logischerweise wird der Preis natürlich nur dann gezahlt wenn der Wagen in einem entsprechenden Zustand ist. Sprich: sind Dellen drin gibts mit Sicherheit Abzug.
    Ist etwas extra verbaut könnte der Händler vllt sagen: "Mir egal, bezahle ich nicht extra".

8. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    bei Leasing geht es nur darum das man den wert des autos nicht lindert ein auspuff wäre ja keine linderung sondern eine steigerung also müssen sie es auch so wieder zurücknehmen

9. #8 Martin II., 09.04.2010
    Martin II.

Fahrzeug:
    Vorsicht - das liegt einzig und allein im Auge des Betrachters.
    Oldtimer im Originalzustand sind auch werthaltiger als Oldtimer nach dem Thema tief, breit und laut - konkret Thema H-Kennzeichen (bekommt man nur bei weitesgehendem Originalzustand)

10. #9 Janosch, 09.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Stimmt so nicht ganz. H-Kennzeichen gibt es auch bei sogenannten zeitgenössischen An- und Umbauten.
    Aber ist hier offtopic, wolltsnur anmerken.

11. #10 Martin II., 09.04.2010
    Martin II.

Fahrzeug:
    Das sollte mein "weitestgehend" verdeutlichen ;)

12. #11 KiLLa-NG, 09.04.2010
    KiLLa-NG

Fahrzeug:
    War jetzt gerade bei mir beim händler in bremen.Ich setze jetzt ein schreiben auf in das vorher beschriebe steht.....und er unterschreibt mir das....

13. #12 Trappi82, 09.04.2010
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Soweit ich das aber verstehe gehört das Auto nicht dir, solange du es nicht komplett bezahlt hast. Eigentümer ist doch der, der den Brief hat. Man ist lediglich Besitzer.

14. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nein, der Brief ist kein Eigentumsnachweis, steht auch drauf. Eigentümer ist der, der im Kaufvertrag steht.
    Man ist Besitzer und Eigentümer. Der Brief liegt nur als Sicherheit bei der Bank, bei der man den Kredit hat. Das ist in dem Fall die Ford-Bank...
    Die hat aber mit dem Autohaus nichts weiter zutun...

15. #14 Trappi82, 09.04.2010
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ah okay :top1:

16. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Martin II., 09.04.2010
    Martin II.

Fahrzeug:
    Den Brief hat die Bank, damit du das Fahrzeug nicht einfach so verschachern kannst und die Sicherheit der Bank verloren geht.

18. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Ja, kommt drauf an, was du verbaust. Wenn du ab Werk 15 Zöller mit Radkappen drauf hattest, und dir nachträglich die 17 Zöller von Ford drauf ziehst, wird das sicher den Wert steigern.
    Aber wenn du dir auf die Heckschreibe "Dumme ********" Airbrushen lässt, oder sonst so GTI Tuning machst, denk ich eher, dass das den Wert schwächt..

Thema:

Trotz Fordflate - umbauten erlaubt!

Die Seite wird geladen...

Trotz Fordflate - umbauten erlaubt! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  3. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor

Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor: Hallo, ich hatte mehrere Monate schon Probleme mit ständigem Tachoausfall. Dabei wurde das Radio auch leise und der Wagen bockte stark. Sobald der...