C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Trübe Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von milkman1, 23.04.2013.

  1. #1 milkman1, 23.04.2013
    milkman1

    milkman1 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004, 1.8 Benzin
    Mein FF C-Max (2004) hat links einen trüben Scheinwerfer (verschmutzt von innen). Hab trübe Scheinwerfer auch bei einigen anderen Ford Modellen beobachtet. Wie bzw. wo kommt der Schmutz in den Scheinwerfer? Kann man ihn öffnen und reinigen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trübe Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Trübe Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...