C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Trübe Scheinwerfer

Diskutiere Trübe Scheinwerfer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mein FF C-Max (2004) hat links einen trüben Scheinwerfer (verschmutzt von innen). Hab trübe Scheinwerfer auch bei einigen anderen Ford Modellen...

  1. #1 milkman1, 23.04.2013
    milkman1

    milkman1 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004, 1.8 Benzin
    Mein FF C-Max (2004) hat links einen trüben Scheinwerfer (verschmutzt von innen). Hab trübe Scheinwerfer auch bei einigen anderen Ford Modellen beobachtet. Wie bzw. wo kommt der Schmutz in den Scheinwerfer? Kann man ihn öffnen und reinigen?
     
Thema:

Trübe Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Trübe Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...