Trümmerfrau kriegt Spenderherz

Diskutiere Trümmerfrau kriegt Spenderherz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nein ... nicht ich. :) Mein 99er Transit IV Tourneo hat, nachdem ich rund ein Jahr lang die Fäulnis verschweißt habe, mir nun mit defekter...

1. #1 Käthe928, 19.02.2016
    Käthe928

Käthe928 Neuling

Fahrzeug:
    Transit IV Tourneo
    Nein ... nicht ich. :)

Mein 99er Transit IV Tourneo hat, nachdem ich rund ein Jahr lang die Fäulnis verschweißt habe, mir nun mit defekter Lucas-Pumpe die Freundschaft gekündigt.
    Die Jolle hätte eigentlich schon vor 2 Jahren auf dem Schrott gehört, aber die Kids hängen an dem Teil und ich fahr ihn auch sehr gerne ... er entschleunigt einfach mit seinen 85 PS und dem Radau in der Hütte. Du kannst eben machen was du willst, du kommst auch Vollgas nicht nennenswert schneller an. Also enstpann dich, dreh die Mukke auf und guck in die Landschaft.

Nun hab ich per Zufall einen nagelneuen Komplettmotor aufgetan, mit 115 PS. Und darum bin ich hier ... mal im Fachbereich nachfragen, was ich bei der Implantation so alles Widerwärtiges erwarten darf.

Gruß
    Käthe

Thema:

Trümmerfrau kriegt Spenderherz

Die Seite wird geladen...

Trümmerfrau kriegt Spenderherz - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  2. auto-news.de: Ford Explorer Police Interceptor 2016: Neues Modell kriegt bessere Tarn

auto-news.de: Ford Explorer Police Interceptor 2016: Neues Modell kriegt bessere Tarn: Der Ford Explorer Police Interceptor ist das beliebteste Polizeiauto der USA. Fürs Modelljahr 2016 wurde das Cop-SUV nun auf den neuesten Stand...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schnelle Hilfe ! Wie kriegt man die Motorhaube auf ?

Schnelle Hilfe ! Wie kriegt man die Motorhaube auf ?: Hallo,:weinen2: ich bräuchte mal schnelle Hilfe und Zwar hatte ich ein problem mit dem Motorhaubenschloss, es entriegelt nicht mehr, wenn man den...
  4. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL TÜV kriegt er, H-Kennzeichen erstmal nicht

TÜV kriegt er, H-Kennzeichen erstmal nicht: Und jetzt natürlich die Frage: Was tun? Erst mal mit Saisonkennzeichen durch die Gegend, am besten auf Schleichwegen, um ja nicht in einer der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welches Öl kriegt mein Focus

Welches Öl kriegt mein Focus: Hallo zusammen. Etwa bin ich Blind oder ich finde im Handbuch und im Internet keine Informationen über das Öl das ich in meinen 1.6.16V bj....